-trouble-'s GTI MK VI

  • Ich hoff's... Morgen soll aber nochmal 'n Schwung Schnee kommen :thumbdown:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hey Anton, ich hab vor längerer Zeit mal deinen ganzen Thread durchgelesen und kann mich nicht mehr dran erinnern ob du deine Schuhe gewechselt hast. Dein Avatar, sind das die 18 Zoll die du beim Kauf drauf hattest? Die sehen da fast wie 19 Zöller aus, oder sind es 19 Zöller? Wenn das "nur" 18 Zoll sind, dann überdenkt ich das mit meinen Felgen nochmal. Ich komm nämlich langsam von der Meinung ab das es unbedingt 19er sein müssen, obwohl der Trend im Forum zu 20ern geht aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen...


    und wieder mal muss ich sagen-----einer der schönsten 6er im Forum---- :thumbup:

  • Danke für das Kompliment! :love:


    Das sind immer noch die 18" Detroits ab Werk...
    [Blockierte Grafik: http://www.rover-club-bayern.de/GolfVI/50.jpg]
    Werd mir auch so schnell keine neuen Felgen holen...
    Find die Detroits nämlich perfekt am GTI :love:


    Getan hat sich übrigens immer noch nicht sehr viel...
    Das Wetter spielt hier noch nicht so wirklich mit :pinch:
    Aber es kommt bis Mai noch bissl was :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Sind für mich auch immernoch die perfekten OEM GTI Felgen! Würde sie auch drauf lassen, schauen einfach Top aus!

  • Ich finde die Detroit auch sehr schönund vor allem mit Abstand die am größten wirkende 18" Felge!! 8)
    Allerdings wollte ich schöne 19er und nen tick breiter...daher fährt meine Freundin jetzt die nagelneuen Detroit auf ihrem Golf V mit 50er Eibach-Federn...sieht voll Spitze aus da ihrer auch noch Schwarz metallic und da die Detroit hammermäßig wirkt :D


    Anton mein Freund...bis Mai wird sich was tun da hast du Recht...und dann gibts dann mal ne Fotosession mit zwei 6er CSGM GTIs die nen schwarzen 5er mit Detroit ins Sandwich nehmen 8):D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ja! Wird bestimmt geil! :D
    Schade das bei uns im "Wald" die Saison immer so spät los geht :(
    Gestern hatte es noch unter 0° :thumbdown:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Naja hier in der Oberpfalz ists nicht viel wärmer...hatten Freitag auch nochmal leichten Schneeregen und Graupel... :(

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Warum solls in deiner Oberpfalz anders sein als in meiner :D:P

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Nochmal zu den Felgen, auf Bildern sehen Felgen auch irgendwie furchtbar klein aus. Weiß auch nicht wieso. Denkt man, hm mit den 17 Zoll wirkt das Auto eigentlich recht stimmig, sehen die auf Bildern echt winzig aus. Ich muss auch sagen, ich hab in unserer Ecke noch keinen 5er mit 19Zoll live gesehen. Würde ich aber gern mal.Ich bin auch erst seit Nov im Forum und hab vorher nicht so drauf geachtet weil ich bis dahin Audi Fahrer war. Da hatte ich die 18 Zoll RS6 Felgen drauf, also nicht die neuen die den Talladega ähnlich sehen, die davor, und hab gadacht das ist völlig ausreichend.
    Hab ein Bild gefunden von nem 5er und 19er Detroit Nachbauten, auf dem Bild siehts ja noch gut aus, wenn man live davor steht, siehts bestimmt etwas wuchtig aus. Dein 6er mit den 18 Zoll sieht dagegen richtig sportlich aber dezent aus, Und ich finde die reichen auch völlig aus. Dazu kommt ja auch noch der Vorteil in Comfort und Verbrauch....
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100413/av8yvysp.jpg]

  • anton
    Gehört euer Bereich nicht schon zu Niederbayern?! :)


    Tommy
    Die Felgen wirken auf den Bildern klein aber sehen in echt riesig und vor allem gut aus...auf Bilder kann man da leider nicht richtig gehen da würden meine BBS CK in 19" auch relativ klein wirken im Gegensatz wenn du sie live siehst :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • anton
    Gehört euer Bereich nicht schon zu Niederbayern?! :)


    Tommy
    Die Felgen wirken auf den Bildern klein aber sehen in echt riesig und vor allem gut aus...auf Bilder kann man da leider nicht richtig gehen da würden meine BBS CK in 19" auch relativ klein wirken im Gegensatz wenn du sie live siehst :)


    In deinem Profil fehlt leider der Link zu deiner Fahrzeugvorstellung, sonst würde ich die mir mal anschauen. Oder hast du keine Vorstellung? Wenn nicht, wirds aber Zeit :)

  • Ne, das is Oberpfalz!! :)
    War mal Niederbayern... Aber das war lange vor unserer Zeit ;)


    Die 19"er Detroits sind mir aber fast schon ein wenig zu wuchtig... :S
    WENN neue dann die BBS CH :thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • BBS CH sind schöne Felgen, besonders während der Fahrt sehen die gut aus, aber ich bin kein Freund von BBS, ASA, mittlerweile auch nicht mehr RS4, einfach zu putzaufwendig. Ich bin so ein kleiner Felgen-sauber-Freak ^^ Ich bin keiner der in der Waschbox nur mal schnell drüber kärchert, Im Sommer werden meine Felgen min. einmal im Monat mit Politur eingecremt und poliert und wenn ich da an BBS polieren denke.... Da is ja ein Sonntagnachmittag ratz fatz um :huh: Es gibt doch so Kleidung wo Rotwein oder Himbeermarmalade einfach abperlt, sowas müsste es auch für Felgen geben :D

  • anton
    uuuuuuuuuups sorry, dachte das gehört schon zu Niederbayern... :D


    Tommy
    19er Detroit wären echt sehr wuchtig und vor allem gibts die nur als Nachbauten und sind relativ schwer dann... :S
    Ne ich habe keine Fahrzeugvorstellung und meiner befindet sich noch in Serienzustand mit auf 17" Winterfelgen...ändert sich aber in den nächsten zwei Wochen wie du in meiner Signatur auch sehen kannst... :thumbup:


    Ich bin auch ein Felgensauber-Freak und bin gespannt wie meine BBS CK in kugelpoliert sich so putzen lassen... *gg* Aber dank P21 Gel und Waschbox geht das ja ratzfatz und dann kommt halt mal wieder ein Speed-Wax drüber damit sie ne Zeit lang nicht so schnell dreckig werden *ggg*


    Welche Felgen findest du denn als "einfach" zum sauberhalten?! :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!