-trouble-'s GTI MK VI

  • A1 nehm ich krieg ja nur einen tag urlaub leider. Hab scho des zeug bekommen von wolfsburg aber wenn ich dass so sehe wird das voll stressig werdn. 09:15 Uhr muss ich ja scho im kundenservice sein und um halb 10 ist dann die einweisung für das neue Fahrzeug also muss ich spätestens um 08:00 uhr ic der abholerwelt sein und wollt ich eigentlich die werktour machen die 1 std dauert und vielleicht noch die übersichtsfahrt über die autostadt hab mir scho ausgerechnet dass ich um 03:00 uhr losfahren muss werden eventl. eine kleine pause machen mein Vater und meine Freundin fahren ja auch mit und dann denk ich mal werden wir noch was essen und dann zurück nach schwandorf .

  • ach jetzt fällt mir noch ein hast du die winterreifen schon mitbestellt für 460 € kriegt man die vom händler oder oben in wolfsburg

  • Mir waren sogar die 2 Tage irgendwie zu kurz... Hab aber fast alles mitgemacht was es da gibt *g*
    Die Turmfahrt solltest du auf jeden Fall machen!! Aber vorher tel. buchen, sonst bekommst du
    unter Umständen keinen Platz mehr...


    Die Winterreifen kommen zum Händler!

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • In den Wintermonaten werden die Winterreifen montiert und die Sommerreifen zum Händler geliefert... :)
    Das heißt ich bekomme meinen mit Winterreifen 8| :wacko:

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ich dachte die werden serienmäßig mit sommerreifen ausgeliefert ?( Egal ob sommer oder winter

  • Das stand zumindest auch in meinen Unterlagen...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • wobei ich sagen muss das das scho a weng a scharn ist wenn der jenige in wolfsburg sein auto abholt draußen 50 cm schnee ist und sie ihn mit sommerreifen losschicken würden wär ja schon ein bisschen verantwortungslos. 8| . Die werden wahrscheinlich sagen schaust halt a mal weist es machst :P:D

  • Ja vor allem jetzt wo es ja sogar Winterreifenpflicht gibt ;)
    Was natürlich mit denen ist, die keine Winterreifen dazu bestellt haben ist ne gute Frage... :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ich hab se gottseidank mitbestellt und für 460 € jetzt 510 € war es ja ein schnäppchen. denn wenn du sie nachträglich kaufen musst zahlst du mindestens das doppelte oder noch mehr

  • Da hast du Recht, wer bei solchen Preisen keine Winterreifen gleich dazu bestellt ist selber schuld... :D
    Kostet ja ein Reifen von Dunlop schon ca. 120€ und da hast weder Stahlfelgen noch die Radkappen dabei.


    Als ich bestellt habe waren es leider schon 510€ wobei das immernoch ein Super Preis ist. Aber durch die Prozente hab ich ja keine 510 zahlen müssen :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Bei mir noch 20......Wochen!!! ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Um so mehr Spass macht er dann wenn er endlich auf dem Hof steht.. :)


    Bei dem Preis ist wenigstens noch das "Vorfreude XXL Paket" dabei :D
    Kaufen und sofort bekommen... Wär doch langweilig! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Naja ich wollte es ja so haben, da es eh nur im Dezember frühestens möglich gewesen wäre hab ich mir gedacht kann ich auch gleich Ende Januar/Anfang Februar machen wo ich ne 2010 Zulassung habe und auch schon die Hälfte vom Winter rum ist...also heißts für mich warten und mit Abwrackgolf vom Onkel schön düsen...der wird dann 19 und hätte sogar noch TÜV bis Juni aber bis nachm Winter halte ich es nicht aus :D:)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Der Golf II rockt doch!! :thumbup:
    Mein Kumpel hat nen 21 Jahre alten Mk II GT. Der hat letzte Woche TÜV komplett ohne Mängel bekommen!!!
    Wenn mein GTI in dem Alter auch noch so fit ist bin ich voll und ganz zufrieden ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!