Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • egal aber der ist geil....
    Na das ist mir glaub momentan zu teuer. Da müsstest du schon nen Schweinepreis machen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja hier passiert schon was... Das Auto ist im prinzip fertig. Gestern mittag ist er dann zum Abstimmen und Kabelbaum einbauen gebracht worden...
    Denke also das ich ihn in den nächsten 2 Wochen holen kann. Dann nur noch zerlegen und Lackieren...


    Gibt natürlich sofort Bilder wenn es so weit ist...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das hört isch doch verdammt gut an. :thumbup:
    Nur noch schön abstimmen und dann läuft er hoffentlich gut.


    Dann sollte es ja zum großen Sommertreffen klappen.

    Gruß Thomas

  • das könnte hinhauen... Schön wäre es.. Aber abwarten ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das klingt doch gut :) aber so zwischenmeldungen nicht vergessen ;)

  • Och Sommertreffen wird schon klappen Mirko....
    Wenn du Hilfe brauchst immer anrufen^^ aber so wie es im Moment aussieht könnte es klappen wobei die Zeit zum zerlegen Lackieren zusammenbau schon arg knapp ist?

  • Wenn jetzt nichts mehr schief läuft sollte das bis zum Sommertreffen eigentlich zu schaffen sein. Zerlegt ist der Wagen schnell und da jetzt fast ferien sind ists beim Tissen auch ruhiger und damit mehr zeit für meinen Golf... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gehts hier auch nochmal Vorwärts Mirko? :D

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • tja wenn ich das wüsste... weiß nicht was da los ist.... Bekomm aber definitiv bald die Kriese....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • oh man das is echt kacke.. freu mich wirklich auf bilder wenner rollt und nicht mehr in der, wie dus aum treffen meintest "out of order" phase ist ;)

  • Ja wird schobn werden, Elektrik ist ja soweit fertig, fehlen eben nur noch viele kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Aber vom prinzip her alles nichts wildes mehr. Hoffe das er bald ferig wird....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der wird auch dieses Jahr noch fertig, aber treffen sind ja nicht mehr viele. also dann nächstes Jahr auf Treffen mit dem 1er...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!