Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Was soll man dazu noch sagen " GGEEEEEEEEIIIIILLLL " alles bis jetzt richtig gemacht :thumbup: :thumbup:


    Gruß Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Einmal editiert, zuletzt von 8H-Tony ()

  • einfach nur geil die Felgen :thumbup:
    sag mal bescheid wann du sie abholen darfst, hab da auch noch ein paar Teile die auf veredlung warten.

  • danke jungs... wir fahren dann eh zusammen dirk, denke so Donnerstag oder Freitag ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • da muss ich mir die augen reiben. wie geil schaut das denn!
    hauptsache da kommt nie ein gehwegstein in die nähe.


    weiter so :thumbup:



    german engineering on board

  • also mir gefällts nicht...viell hab ich ja nen andren geschmack,aber ich find die felgen und die farbe schrecklich..
    das auto selber wird aber bestimmt geil!

  • kann mich meinem Vorredner nur anschließen! hat etwas vom Gelsenkirchener Spätbarock! manchmal ist weniger halt mehr!


    .... Geschmack macht leider einsam.


    der Rest ist natürlich erste Sahne. ;) nur weiter so und mit Kritik leben.

  • Also das Design ist richtig geil!
    Nur sind die felgen immer noch nicht mein geschmack :D
    Dazu musste mich noch aufm Mammuttreffen rumbekommen wenn die aufm Auto sind :D

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Wartet erstmal ab bis sie auf dem Fahrzeug sind. Das wird schon fein ausschauen. Ist halt mal was anderes als immer nur die ganzen BBS (die natürlich sehr geil sind) auf den 1ern.

  • also ich fand die felgen am anfang richtig hässlich und konnte mir nciht vorstellen wie das aussehen soll. einfach grauenhaft. doch wenn ich das jetzt sehe da geht mir einer ab. ich glaube die kombi aus dem grün vom auto mit den braunen felgen und dem goldrand wird der oberhammer!!! könnt ich echt kotzen das mein 1er 450km weit weg steht und ich nicht dran schrauben kann ich den nächsten jahren weil ich hier keine möglichkeit dazu habe. echt obergeil!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!