Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • :thumbup:
    Du fährst mit dem 1er nach Gießen und ich nehm deinen 4er mit. Die Leute denken dann auch du wärst Ölscheich oder so :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • :thumbup:
    Du fährst mit dem 1er nach Gießen und ich nehm deinen 4er mit. Die Leute denken dann auch du wärst Ölscheich oder so :thumbup:


    Zur zeit zweifel ich daran das er bis dahin überhaupt fertig wird... ;(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zur Not schrauben wir die Nacht durch, meine fleißigen Hände sind am Start, Red Bull kriege ich hier auch billig :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • wenns so einfach wäre, aber ich denke das es am ende nicht an der Endmontage sondern eher am Lackierer hängen wird. Außer mein Motorenbauer kann den Termin halten was ich aber zur Zeit nicht denke...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Och Mirko das wird schon :D


    Die Felgen werden wohl schocken im Prinzip das ganze Auto :thumbup:
    Solange der 1er nicht da ist machen wir meine Kleinigkeit fertig Teile sind alle unterwegs

  • Also die Felgen werden heftig da bin ich mir auch sicher...
    Hast dir schon was überlegt??? Müssen dann aber auch noch Material Bestellen oder haste das schon?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Trifft ja keinen armen mit den Felgen :D


    Aber absolut richtige Entscheidung der Dragan wird da was richtig böses mit machen :thumbup:


    MfG Ben

  • Mirko Skizze ist fertig und ganz gut durchdacht kommst mal auf nen Weizen hoch die Woche dann besprechen wir mal Hardware ist soweit bestellt. Nur das eigentliche Material muss ich noch beschaffen wollte das aber erst mit dir abklären :D
    Meld dich mal wie du Zeit hast

  • Zur Not schrauben wir die Nacht durch, meine fleißigen Hände sind am Start, Red Bull kriege ich hier auch billig :D


    Ich glaube Du kennst die Storys aus den letzten Jahren nicht zum Thema Treffen und die Nacht durch schrauben. Ich hab da ein paar böse Errinerungen. Aber lustig wars. :D:thumbup: Ich glaube das Mirko mal gesagt hat da er das nie mehr machen will. :P


    Mal schauen wie das dieses Jahr läuft. Ich warte noch auf die Einladung zum Grillen am Vorabend. ;):D

  • Danke mann, das hatte ich gerade verdrängt :D:D:D
    Ja wie der Jörg schon gesagt hat sind da schon einige "kurz vor Schluss Aktionen" gemacht worden. Aber es war immer lustig...Aber wir werden definitiv was machen bezüglich Grillen Jörg, das wird aber erst ein paar Wochen vorher geplant... Also keine Angst :thumbup:
    Das wird gut glaube ich....


    @Ben: Ja ja genau :D


    Michi: Machen wir die Tage...


    Übrigens ist der 1er Zeitlich wieder voll im Rennen, habe gerade mit Armin telefoniert und der ist schon viel weiter als ich gedacht habe, alle Kleinteile (und das sind unglaublich viele) sind nun da, Vorarbeiten sind bis auf die Bremsanlage komplett durch... Also schon echt viel passiert :thumbup: Nur mit dem Bilder machen hat ers nicht so :D Naja egal hauptsache ist es geht vorran!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das hört man doch sehr gerne mein Freund...


    und wenn ich jetzt noch meine indirekte Aufgabe hinbekomme, dann bist Du auch noch einen Tick weiter, oder?


    Grüße Mehmet ;)


    Ja das kann man wohl sagen, haste nochmal was gehört? Habe jetzt eine Telefonnummer von einem anderen aus dem gleichen Haus wo der Kerl auch wohnt...
    Zur not werde ich da nachher nochmal anrufen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So ich hab mir mal den ganzen Fred durchgelesen und muss sagen "Respekt" :thumbup: ein Projekt das wirklich durchdacht ist,was mich aber nicht gewundert hat wenn ich mir deinen 4er anschaue!


    Ich hoffe man sieht das schicke Teil auf dem nächsten Treffen!


    Gruß Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Einmal editiert, zuletzt von 8H-Tony ()

  • bis jetzt nicht Mehmet, naja denke das die Tage dann der Brief vom Anwalt kommt und wenn er nicht reagiert bekommt er auch noch die Anzeige...


    Tony: Danke dir schonmal für die lobenden Worte, denke mal das er bis zum Mammuttreffen fertig sein sollte. Hoffe das da jetzt alles glatt geht.


    Evtl. gibt es nachher nochmal ein paar Bilder, Felgen haben nun auch ein wenig Gold abbekommen... Sind aber noch nicht ganz fertig....


    Grüße


    Edit:


    Hier mal das erste Bild vom Gold auf den Felgen... Jetzt fehlt nur noch das Linieren vom Gold und wieder Klarlack für den Glanz...
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100214/y8r8h8q4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/100214/uqfhi9m4.jpg]


    So jetz seid ihr dran, also mir geht einer ab... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!