Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • echt coole Sitze die du da hast. bis gespannt wie die nachher aussehen werden.

  • echt coole Sitze die du da hast. bis gespannt wie die nachher aussehen werden.


    Braun... :thumbup:
    Aber wie genau weiß ich noch nicht...


    Danke Jungs!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So hier gibts dann auch wieder ne kleinigkeit, Felgen sind nun bei DR Refine zu Veredeln... Mal schauen wann sie fertig sind.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bin ma gespannt... wird bestimmt shocken, dragan weiß ja was er tut :thumbup:


    Ja das tut er, bin noch am überlegen ob es Blattgold wird oder nur ein Zierstreifen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gold :thumbup: kann mich da an ne felge aus gießen erinnern die er zu demozwecken da hängen hatte... das war extrem böse

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • tja genau so könnte sie werden, ... Mal schauen

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sagst du so daher... :wacko: ..

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • auch dafür... alles andere wäre zu dezent 8o


    Muss ich erst nochmal schauen... ich seh schon kommen die werden im endeffeckt fast so teuer wie nen Satz 20" :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gold :thumbup: kann mich da an ne felge aus gießen erinnern die er zu demozwecken da hängen hatte... das war extrem böse


     [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/user/100209/temp/qjvo8tzb.jpg] 8o :love:

    Zitat

    ... ich seh schon kommen die werden im endeffeckt fast so teuer wie nen Satz 20"


    und wenn es so ist...TU ES... denn Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter... :P:D

  • ...und genau deswegen wird es jetzt auch getan, basta und ende... Spätestens nächste Woche Mittwoch kann ich sie abholen ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!