Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • hm ach das ist egal... :D
    Du kennst doch den Kalli oder? :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hm ach das ist egal... :D
    Du kennst doch den Kalli oder? :D :D :D

    Klar-und mehr brauchst dann auch schon gar nicht mehr sagen ;)


    Edit: Ich weiß jetzt welchen...Mädchenaufkleber :P

  • ja ja :P Wie gesagt er müsste nur funktionieren ne :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Edit: Ich weiß jetzt welchen...Mädchenaufkleber :P


    Ne Schatz da meinst du den Falschen :D Nicht den Goldenen aus dem Modbereich ;) Wir reden von dem für große Jungs :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Kannst du mal ein paar mehr Bilder von deinen Arbeitsvorgängen reinstellen?


    Ansonsten, weiter so!


    Mfg Fabian

  • Werde später nochmal welche hochladen aber zur zeit gibts noch nicht sooo viel zu sehen...


    Kalli: Was ist das denn für ein anderer?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko altes Haus,
    sorry dass ich den Thread hier dafür missbrauche, aber was ist nun mit dem IVer? Ist er weg? Behälst ihn doch?


    Habe den Ier noch nicht gesehen, denke spätestens in Gießen werde ich ihn mir richtig anschauen können :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • grüß dich Miso,
    kein Problem, also noch ist er da. Denke aber das er anfang bis mitte nächstes Jahr bestimmt weggeht...
    Mal schauen, Bidler wollte ich ja auch mal online stellen aber ich bin nicht dazu gekommen. Sorry werde das aber nachholen.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sooo,
    mal wieder aus der Versenkung holen, nicht das ihr denkt hier passiert nichts mehr... ;)


    Gewindefahrwerk ist am Dienstag angekommen, danke nochmal an AlexFFM. Kann den Alex nur empfehlen, Preis Leistung und Versand waren einfach unschlagbar...


    Felgen liegen momentan beim Lackierer nachdem wir sie mit der Flex und einer Fächerscheibe ein wenig umgestaltet haben...
    Werden nun RAL 8003 Lehmbraun...
    Hoffe das sie bis ende der Woche fertig sind...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • guten morgen.
    wie tief wirst du mit dem gewinde kommen? alex ist schon immer top in der preis/leistung. ein besseren forumshändler bekommt man nimmer.
    ich hab deine felgen gesehen ;( auf einem g2! weiß nicht ob jemand aus dem thread die vw speed liest! hab sie gerade vor mir liegen. zusehen ein g2 von marcel gruber in beige lackiert. der hat die ranault 6jx16 mit 165/40 drau, aber mit renault zeichen drin :thumbdown:



    german engineering on board

  • ja der 2er ist mal Bombe.... Gut das Renaultzeichen hätte ich evtl. auch rausgemacht aber ansonsten ist der wagen ein kracher.
    Der Alex ist nicht nur der beste Forumshändler sondern im kompletten WWW findet man keinen besseren Preis, habe da mal spasshalber geschaut. Alle deutlich teurer und man weiß noch nicht mal wo man kauft... Also wie gesagt der Alex ist da ganz klar die 1. Adresse...


    Wie Tief ich gehe weiß ich noch nicht, aber das Fake vom Kaufi geht schon in die richtung ;) Ok vieleicht nen zacken höher aber viel nicht mehr... 8)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na 70-90mm sollten da gehen oder?! die radkästen sind ja sehr wuchtig, da kann man gut eintauchen?!
    müssen eigentlich die achsschenkel oder die komplette vr.achse getauscht werden, wenn der neue motor rein kommt?



    german engineering on board

  • andere Achsschenkel kommen rein, vorne und hinten...
    Denke mit den Rädern geht es schon sehr weit runter aber ich will auch noch damit fahren können :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!