Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Das wird ja der absolute Hammer, dein Projekt. Da würde ich aber auch gerne mal eine Mitfahrt genießen.


    Gruß

  • oh man ich beneide keinen Lackierer mehr, hab jetzt 2 Felgen fertig geschliffen, ist echt ne sch... Arbeit wenn mans vernünftig macht. Naja morgen nochmal 2 und dann kanns weiter gehen...


    Michi und Ben: Denke das wird sich einrichten lassen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bin schon gespannt wie die felgen dann am ende aussehen :)
    wie fein ist das schleifpapier was du dafür benutzt? (nassschleifpapier)?


    Obwohl ich doch noch nicht recht weiß ob das mit den Verzierungen machbar ist auf dieser Felge, muss das erstmal abklären... wenn nicht fällt das wohl aus :(


    Schleife mit1000er Nass. Ergebniss ist richtig gut.... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko das hört sich ja alles mal richtig gut an! Bin schon sehr gespannt wie das fertige "Produkt" aussieht. :)
    Ist der Dragan denn wieder im Geschäft?

    Gruß Frank

  • Hey Mirko das hört sich ja alles mal richtig gut an! Bin schon sehr gespannt wie das fertige "Produkt" aussieht. :)
    Ist der Dragan denn wieder im Geschäft?


    Danke dir Frank, so mehr oder weniger ist er wieder da ja... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der Golf von den Fakes kommt mir bekannt vor, ich glaube die Fotorechte habe ich davon. D.h. meine Geld möchte ich im Voraus :D


    Also ich könnte mir auch 4 Mercedes Gullideckel Felgen veredelt da drauf sehr gut vorstellen können.


    Ah ja mein Freund.


    4 Stück in 16 Zoll habe ich noch da liegen ;) gehen mit Platten bestimmt auf Deinen 1er und haben auch Platz für die Bremse :thumbup:

  • Grüß dich mein bester, kannst mir mal Bilder schicken... aber es werden definitiv diese Verbaut. Aber ich wollte mir eh noch nen zweiten satz mit etwas breiteren Reifen machen... 8)


    So Heute die hintere G60 Bremse und das G60 Getriebe abgeholt, dadurch aber nur eine weitere Felge geschliffen. Also morgen abend nochmal ran.Bilder gibts dann auch morgen abend....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr geiles Projekt :thumbup:
    wenn der mal fertig ist, gibt's ordentlich Rauch
    hab ja schon einige Teile, die verbaut werden sollen gesehen und bei den Felgen würde ich den Fakes nach zu braun tendieren, passend zum Innenraum halt.
    Also Mirko immer schön Schleifpapier wechseln... dann wird das auch mit den Felgen was :D

  • Dann schleif mal schön heute :D


    Ist der Aufkleber angekommen? ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja dirk ich denke auch das da wohl nochmal ein 2ter Satz Felgen mit anderen Reifen her muss. Naja mal schauen wie er sich so beim fahren verhält.


    Kalli: Ja ja der ist gekommen :D Wenns dann auch noch klappen würde... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kalli: Ja ja der ist gekommen :D Wenns dann auch noch klappen würde... :P


    Professor Kaufinson ist jetzt auch damit ausgestattet also können wir mit Feldstudien beginnen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Professor Kaufinson ist jetzt auch damit ausgestattet also können wir mit Feldstudien beginnen :thumbup:


    :thumbup::D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!