Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Der Wagen darf wirklich nicht zutief werden mit dem Motor, das wird ja ne kleine rakete :love:
    Bis wann willst du den Motor drin haben Mirko?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Muss mich da ein bißchen nach dem Armin richten, aber ende des Monats geht er dann nach Hamm und ich hoffe das ich anfang Februar wieder habe... :thumbup: Ist ja dann auch noch ne ganze menge arbeit, bißchen rost wegmachen, zerlegen, lackieren und zusammenbauen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wird wieder Manilagrün... Ich liebe die Farbe und alles andere wäre auch nicht Retro!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wird wieder Manilagrün... Ich liebe die Farbe und alles andere wäre auch nicht Retro!


    Grüße


    Aber sind die heutigen Lacke nicht auf Wasserbasis? bekommste da die Farbe wieder genau so hin?

  • 1. wird er eh komplett neu lackiert...das heißt er wird komplett zerlegt.... und 2. Lackieren wir den nicht auf Wasserbasis, ist doch ein Oldtimer... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko,


    ich bin gespannt, wie die Felgen und der Golf aussehen wenn du damit Fertig bist.


    Gruß

  • Achso.. ich dachte, dass nur noch auf wqasserbasis lackiert werden darf 8|


    Oldtimer sind da die Ausnahme.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hey leute, war nun mal ein paar tage im Urlaub. ;)
    Erstmal allen ein Frohes Neues!!!!


    Beim 1er gibts leider nicht viel neues, Felgen werde ich die Tage beim Lacker abholen, war doch nen haufen arbeit dieses so umzugestalten das wir noch was damit machen können... Denke aber das sie ganz geil werden.


    Nachher mal meinen Motorenbauer anrufen um mal zu hören wanns los geht....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • moin moin,
    morgen Abend geht es nun endlich los :thumbup:
    Heute Abend wird er noch auf den Hänger gepackt und morgen nach der Arbeit geht es dann zum Armin von Wittwer Tuning...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!