Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • hey,
    cooles projekt aber diese Porsche felgen finde ich einfach nur Hässlig X(
    Ich finde das macht das ganze projekt vom aussehn zu nichte....
    Oldschool oder Gti Felgen fände ich soviel besser....


    Das sind keine Porsche Felgen :D

  • Echt nicht?
    Ich seh die an vedammt vielen 928er und 944er
    Naja so die Felgen fände ich schöner aber muss dir ja gefallen Mirko
    Hab mal 2 fakes gemacht. Nicht so gut wie Kaufis aber ganz okay find ich
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091122/o4g2qusm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091122/temp/nf6b5ods.jpg]

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Was du meinst sind diese 5-Loch Felgen...
    Aber selbst die werden nicht so häufig gefahren wie die Pirellis wie du sie gefaked hast... Dann doch lieber nen Satz VW Silverstone oder so, wobei ich die jetztigen Renault Modus Felgen völlig in Ordnung find.

  • Finde die Felgen in dunkel am besten,aber du wirst das schon so machen das sie einfach HAMMER werden!!! :thumbup:

  • Die Felgen die du siehst sind die Telefon von Porsche, meine Renault sind an dieses Design angelehnt und deshalb meiner meinung nach sehr retro...
    BBS, oder auch die Pirelli werden mir einfach zu oft am 1er gefahren und ich will keinen allerwelts 1er... Außerdem gibts die Pirelli max in 15Zoll und das ist mir zu klein....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • die 9x16 corvette felgen schmälern lassen und drunter damit das sähe sicherlich auch geil aus aber is ja nich so easy möglich

  • Das hab ich mal irgendwo gesehen, aber da passt nichts, werder die ET noch der LK....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schönes Projekt hast du da.
    Manilagrün war auch mein erster Audi 80 GTE!


    Danke, nen alter 80er in der Farbe ist auch mal der hammer... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie es ausschaut könnte bei mir wohl eine deutliche 3 vor dem XX stehen.... Bekommt nämlich zu dem Motor noch einen neuen Garett GT28RS Lader dazu... :thumbup: Der hat nämlich nen kunden der ihm für den Serienlader gutes Geld gibt und dann hat er mir gegen einen kleinen Aufpreis den Garett dazugegeben 8) Aber mal schauen...


    Eben hab ich noch das passende Corrado G60 Getriebe und die HA Bremsanlage vom G60 spot billig gekauft... Gerade läuft es echt gut mit den Teilen....
    Bilder davon gibts morgen abend...


    Heute abend werde ich die Felgen schonmal Nassschleifen weil sie ende der Woche zum Dragan von drrefine gehen, der wird sie dann ein wenig bearbeiten damit nachher auch noch der Blattgoldrand platz hat...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das wird ja immer besser bei dir!


    Ruck Zuck musst du einmal im Monat nen neuen Satz Vorderreifen kaufen :thumbup:


    Grüße

  • kann ich mit leben... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sauber aber da wird ein Satz Reifen im Monat wohl nicht reichen :thumbup:
    Ich freu mich auf die erste Mitfahrt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!