Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • Gefällt mir echt gut. Man kann schon gut die Richtung erkennen in die es mal gehen soll ;)


    Wie sitzt sich sowas denn :D ?

  • geil mit den matten :D absolut oldschool.


    nur die puffwürfel müssen irgendwie noch in braun oder so

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Matten sind echt cool, die würfel in braunem kunstleder so wie die verkleidungen würden super passen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wie sitzt sich sowas denn :D ?

    das würde ich auch gerne mal wissen, stelle mir das ganze eher unbequem vor ^^ aber der look passt auf jeden fall schon mal richtig gut :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • wieso unbequem ? millionen von rentnern legen sich sowas auf die w124er sitze und leben immernoch :D

  • Wie schon erwähnt sitzt es sich richtig geil, war auch erst skeptisch, ist aber echt top...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wieso unbequem ? millionen von rentnern legen sich sowas auf die w124er sitze und leben immernoch :D

    jaaa....rentner ^^ ich mein jetzt eher so in "unserem" alter ^^ bei so nem retro-projekt führt an den dingern auf jedem fall kein weg vorbei. wie wärs jetzt noch mit nem gehäkelten "klorollen-verhüterlie" auf der ablage 8)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sitzauflagen machen sich echt gut.


    Aber du siehst während des Autofahrens auch nix, oder? :)
    Bin dir heute so gegen 11:45 von Nauborn aus entgegengekommen und sogar Lichhupe gegeben. Aber du warst mit deinem Radio beschäftig :)


    Grüße

  • Ja Wahnsinn! Entdecke jetzt den Thread erst! Respekt! Bin gespannt, was aus dem 1er wird! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • :)


    Also nun wird doch alles ein klein wenig anders wie geplant, also aus den BBS wird nichts und ein paar Details werden auch anders wie geplant... Will es eben nicht so machen weil ich wieder festgestellt habe das die meisten 1er diesen Style haben. Er ist zwar hammergeil aber ich will was was ein bißchen mehr aus der reihe tanzt. Denke aber das es richtig geil wird.... Von den Plänen gibts dann die tage mehr.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Richtig Fett Oida...


    Jedoch braucht er auf alle Fälle Luft...


    Ein Spezl der Bunkercrew hat auch gerade einen im Aufbau....


    1èr rocken total Mikro...


    Bin schon gespannt was du schönes draus zauerst.....


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • ne ne ne, Luft fällt definitiv aus bei dem Wagen. Der bekommt nen schickes Gewinde und schmale Räder und dann kommen wir schon in richtung Luftfahrwerk... Ist nur noch nicht ganz raus was es nun für Felgen werden, stehen zur zeit 2 zur auswahl wobei dann auch je nachdem was es für eine wird die Ausführung der veredelung total unterschiedlich werden... mal sehen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!