Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • hachja...ein 1er...und dann noch automatik...von sowas werd ich wohl noch lange träumen dürfen :) aber irgendwann werd auch ich so ein teil besitzen und dann gehts ab :D ;) wünsch dir jedenfalls schonmal viel spass bei deinem neuen projekt :thumbup: ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja das wird richtig geil denk ich...
    Kohlschnake: Naja der Golf steht in einer Seperaten Gemieteten Garage, der Passat steht auf der Straße und meine beiden 1er in meienr Doppelgarage...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der Mann muss Geld haben Du, unglaublich :D


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)


    Grüße

  • also ich hätte 100% das showcar in deiner festen garage stehen anstatt einen der einser, guck ma wie da die werte liegen 8| aber gut.

  • Also wenn er so wird, wie auf dem Fake vom Kaufi, dann wirds richtig klasse :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Einwandfreier Fake.So muß das Aussehen Mirko. Mir persönlich gefallen die Felgen in Silber ,poliert wie auch immer am besten. Demnächst ist Treffen im Volkswagenhaus.wollen wir hin? termin muß ich noch genau gucken.
    Und ganz wichtig ab zum ATU die Holzkugelmatten holen.... :thumbup:


    Ben

  • ... heute sind meine neuen Türgriffe in vollchrom gekommen.... 8)


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090616/tbaxjsom.jpg]


    Kohlschnake: Ja der steht in einer einzelnen festen Garage wo sonst kein mensch (noch nicht mal meine Freundin) einen Schlüssel zu hat... Also sicherer gehts nicht :D


    @Ben: Ich mach sie definitiv im BBS Gold.... Wo ist treffen??? Hab die Teile bestellt, müssten also spätestens Donnerstag da sein...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)


    Grüße


    Tja von nichts kommt nichts Leute ;)


    Sind neue teile, sind aber sowas von schick und passen echt super...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr fein mein bester. Richtig schick. Jetzt sieh zu das Du den Koffer vom Memo bekommst und noch nen Chrom Gepäckträger aufs Dach. :thumbup:


    PS: Du Pfiffi könntest Dich auch mal wieder melden. Immer diese Tuning Prominenz. Ne ne. Keine Zeit mehr für entfernte Freunde. :D

  • der fake sieht ja schon richtig geil aus :thumbup: :thumbup:
    gibts die BBS nicht größer?
    ich denke mirko wird aus dem 1er was geiles draus zaubern.
    und immer schön bilder posten :thumbup:


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Die Star allüren sind denke ich Ruhm- und anscheinend auch Reichtumsbedingt :D


    ihr tut ja grade so als wäre ich abgehoben.... :huh:


    Jörg: Ja sorry ich hab momentan wegen der firma viel um die ohren, komme gar nicht mehr recht dazu mich um andere sachen zu kümmern. Dachgepäckträger kommt erst zum ende, erstmal neu Lack, alle Chromteile, die felgen und fahrwerk...


    Dima: gibta uch größere aber die größe ist genau richtig, weil mit den 16ern kommste nicht mehr vernünftig tief, finde 15er passen perfeckt...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • War auch nicht bös gemeint. Nur ein kleiner wink. Ich weiß doch was bei Dir so los ist. Sehen uns ja nächsten Donnerstag. ;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!