Mein gestylter Golf 5

  • sieht schick aus!
    willst das .:R logo dran lassen? mit 70ps kannst du leider keinen die salami vom brot ziehen, deswegen finde ich es auch fehl am platz. am ende musst du das selbst enscheiden. entweder blaue schriftzüge (im sinne des .:R) oder rote schriftzüge (im sinne von dem GTI rahmen). ich hoffe es steht nicht mal ein echter .:R neben dir an der ampel oder fährt neben dir auf der autobahn.



    german engineering on board

  • Also sind beide von der passgenauigkeit gleich? So wie es hier Golf1990 beschrieben hat, scheint es
    ja recht gut zu passen..

    Also man muss die stange etwas anpassen, ober an der grill halterung zwei kleine nippel wegdremeln und und dann die stoßstange etwas zu den scheinwerfern hinziehen und oben dann mit zwei weiteren schrauben befestigen, sodass das spaltmaß an den scheinwerfern passt.


    Ist aber alles relativ einfach.


    Also Preis Leistungsverhältnis stimmt schon.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • sieht schick aus!
    willst das .:R logo dran lassen? mit 70ps kannst du leider keinen die salami vom brot ziehen, deswegen finde ich es auch fehl am platz. am ende musst du das selbst enscheiden. entweder blaue schriftzüge (im sinne des .:R) oder rote schriftzüge (im sinne von dem GTI rahmen). ich hoffe es steht nicht mal ein echter .:R neben dir an der ampel oder fährt neben dir auf der autobahn.

    Wär doch nicht schlimm wenn ein echter neben mir steht^^


    ich bin eh nicht für rennen in der stadt oder so.


    außerdem hat meiner 80ps :P


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • :D
    Finde persönlich dass ein .:R nicht vergleichbar mit .:R32 oder GTI steht.
    Finde das .:R sagt eher ein wenig aus, dass es kein GTI ist :P
    Dranlassen
    ...auch bei 80PS ;)


    mfg

  • finde ich auch!^^


    danke onkelcharlie^^


    und nen guten rutsch,


    ...natürlich nicht mit deinem schönen Golf!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!


  • Dran lassen!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Das .:R Steht beim Ver ja nun nicht für ne Motorvariante ;)
    sondern ist wenn überhaupt nen zeichen für das R-Line Paket und bei soviel arbeit die in dem Auto steckt, da kann man das da beruhigt dran machen.


    Ich finds gut :thumbup:


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • danke chrischan,


    Ich überlege nur gerade ob ich mein standlicht auf 15 oder 20% codiere, im moment ist es auf 30%, vielleicht ein bisschen zu doll.


    Oder was meint ihr?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Danke ;) dir auch nen guten rutsch (ohne Auto) Chris!


    30% ist schon recht doll, aber finde es nicht zu extrem.
    Ich persönlich bin jetzt eher der Freund von weisem Standlicht-streifen :P


    Mfg

  • hey,


    bitte bitte^^
    also ich hab mein standlich auf 15% codiert, finde das ist nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel :)


    wenn du magst, dann poste ich mal nen foto davon.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • weiss....ich weis nich, das passt irgendwie nicht zu den xenonlooks finde ich bei orange ist der kontrast so geiL!^^


    Ja Chrischan poste mal bitte eins^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • So hier,


    schuldigung für die schlechte qulaität, ist mitn handy bei nacht gemacht, aber ich hoffe man erkennt das was man braucht^^


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/4076/img03502.jpg] [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/img03502.jpg/1/w1600.png]


    zu den leuchtmitteln, das sind Philipps Extreme Power und sonst das standart standlich.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • so seh ich das auch!^^
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! :thumbup:


    So, neues Projekt, wofür ich mal Hilfe brauche!!!!
    Also, ich habe mir vor im Juni das neue IPhone 4G zu holen wenn das rauskommt, und ich hab kein bock auf nen FM Transmitter, die Dinger sind schei*e.
    Ich habe vor mir nen AUX Anschluss zu legen und den Anschluss praktisch in dem Klappfach zu haben wo der Zigarettenanzünder ist.
    Habt ihr n paar Tips wie das am besten zu realisieren ist?
    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • kommt nur drauf an was du für ein radio hast.
    der rest ist nicht schwer. media in kabel kaufen. mittelkonsole auf machen und rein legen!
    ist es aber nicht besser den madia in ins handschuhfach zu legen?!...wo willst du das iphone hinzun wenn der media in im ascher ist 8|



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!