Mein gestylter Golf 5

  • He, nix gegen FM-Transmitter :D
    Habe selbst einen und bin voll und ganz zufrieden. Habe ihn v.a. genommen da ich manchmal das Auto wechseln muss und nicht auf meine Musik verzichten will ;) Außerdem ist die Soundqualität echt zufriedenstellend, respekt - hätte ich selbst nicht so erwartet.


    AUX anschluss aus dem Zigarettenanzünderbereich dürfte theoretisch schon klappen ;)


    mfg

  • kommt nur drauf an was du für ein radio hast.
    der rest ist nicht schwer. media in kabel kaufen. mittelkonsole auf machen und rein legen!
    ist es aber nicht besser den madia in ins handschuhfach zu legen?!...wo willst du das iphone hinzun wenn der media in im ascher ist 8|

    Ich habe so eine Halterung für das IPhone, die ich einfach in ein Lüftungsgitter reinclipsen kann und das dann da quasi reinschiebe, sieht schick aus!^^


    naja ich hab ein rcd 300.



    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Kenne diese Halterung, sieht echt schick aus.
    Jedoch fänd ichs nicht so schön, wenn das Kabel von "ganz" unten (zigarettenanzünder) bis hoch zu den Lüftungsgittern muss.
    Wäre es nicht eventuell sogar möglich das Kabel in der Nähe bzw. in dem Lüftungsgitter rauszuführen?


    mfg

  • hmm... aber wie?

    ein stück blende ausfeilen :D :thumbdown:
    ich weiß nicht ob du eine klimatronic drin hast. wenn ja hast du ja auch ein klimagitter...sonst könntem na den anschluss duch die obere ablage legen.
    du hast ja noch bis juni zeit, dann kommt der das 4g raus.
    warum nimmst du nicht einfach ein ipod adapter von vw. wenn du das rcd300 hast, geht es auch umzusetzen.
    tm-trans. ist der letzte husten *sry* :whistling:
    das ding funktioniert nur, wenn man in dörfern oder klein städten wohnt. in einer großstadt hat man keine chance.
    zum glück stellt sich ja jeder was anderes unter dem wort soundqualität vor ;)



    german engineering on board

  • wie geht denn das mit dem ipod adapter von vw?


    hab ich noch nicht gehört.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • hab jetzt keine lust alles zu erklären
    --> [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    das gute stück gibt sbei vw zu kaufen und kostet ca. 100€



    german engineering on board


  • xD Deshalb wohne ich auf dem "Land".
    Naja, wie gesagt, mitfahren bzw. selbst eins besitzen und dann urteilen. Soundquali reicht gut aus und ist, wie gesagt für "Auto-wechsler" die einzigste Möglichkeit ;)
    Zurück zum wichtigen: Von VW gibt es den Ipod adapter glaube ich für 100-110€, ich glaube von dem wird doch die ganze Zeit gesprochen oder?!


    mfg

  • Ich kann ja bald nochmal eins machen.


    Im Monent ist schlecht, bei dem ganzen schnee hier.


    So viel hatten wir bestimmt in den letzten 10 Jahren nicht.


    Bei uns aufm Hof liegt der schnee 70cm hoch!^^


    sieht aber schön aus.



    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • wie siehts denn nun mit dem aux in aus?!
    ist die sache verfallen oder hast du eine umsetzbare idee?



    german engineering on board

  • ne also ich werd das schon so machen mit dem anschluss im zigarettenfach, nur jetzt im winter ist blöd, da hat man keine lust so ne fummelarbeiten zu machen und wie Bene-R schon sagt, hat das ja noch zeit.^^


    hab mir am wochenende mal wieder was gegönnt^^


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/e39330u76.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/u44109x76.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/l53894g76.jpg]


    ^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!