Mein gestylter Golf 5

  • jo und das heck natürlich!^^


    hab mir jetzt auch noch rote reflektoren bestellt für die heckschürze.

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • ähm. naja das eine emblem was du auf der vorigen seite sehen kannst ist für die heckklappe.
    und hab mir nun für 8 euro 2 reflektoren gekauft die ich wie hier im bild zu sehen an die hechschürze machen kann.
    http://img15.imageshack.us/img15/4973/img7515n.jpg


    So, das hier hab ich mir für den Februar oder März vorgenommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/h25206m76.jpg]
    Was meint ihr dazu?^^
    R32 Rückleuchten.



    edit by kaufi: Nutz doch bitte die Bearbeiten Funktion um doppelpostigs zu vermeiden!

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hallo!
    ich hab mir auch dieses R-line Emblem geakuft! :D
    aber die Haltepunkte vom Emblem und von der GTi-Front passen ja überhaupt nicht überein!..ist einiges an "anpassungsarbeiten" nötig oder?? wie hast du es gelöst, hast du einen Haltepunkt weggeschnitten und hinten dann irgendwie fixiert, angeklebt??


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • also erstmal hab ich von der halterung am emblem dran,hinten ganz viel weggedremelt, sodass praktisch nur noch zwei lange stangen hinten übrig bleiben, wie hier ungefähr zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/c336v44.jpg]


    dann musst du deinen grill nochmal komplett abmachen und die löcher in der grillhalterung so erweitern, dass man die beiden stangen vom emblem da durchstecken kann.


    nun kannst du (so hab ich es gemacht) einen streifen paketbinder nehmen und das dahinter etwas fixieren und dann kurz abschneiden, sodass das emblem fest sitzt.


    dann zusätzlich noch mit nem lötkolben haltevorrichtung am grill mit den beiden stangen vom emblem jeweils verlöten, kannst dazu auch ein stück kabelbinder mit dem lötkolben schmelzen und an die schnittstelle zwischen stange und halterung wischen und das runum die stange, dann abkühlen lassen und fertig.


    ist eigentlich ganz einfach.^^


    hoffe ich konnte der helfen.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • herzlichen dank für diese genaue beschreibung!
    ich werds am wochenende auch so ähnlich machen....


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • kein problem, wünsch dir viel glück.^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • *Endlich hat er meinen Tipp mit den R32 Rülis angenommen*


    =) Die R32 sind die besten. Finde ich, obwohl mir meine auch gut gefallen.(Die auf dem R32 Bild sind die selben)

  • Weg von den Lasierten und hin zu den original R32 Kirschroten...wie ich finde gute Entscheidung.

    warum weg von den lasierten?


    Hole mir wahrscheinlich die lasierten.


    die sehen noch geiler aus.^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Die hab ich auch, sehen gut aus. Nur eines gefällt mir daran nicht.. Normal wenn es ja gefärbt/lasiert ist dürfte man ja keinen höhenunter schied spüren zwischen lasiert und nicht lasierter fläche oder?

  • tut man doch auch nicht!


    wie meinstn du das?


    wie, du hast genau die rückleuchten, die lasierten, von designlichter?


    hast man n bild kev?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Designlichter?
    Schick mir mal den link per PN. Weiß grade nichts mehr wie die Seite hieß.
    Naja.. bei mir spürt man nen übergang.. <.<
    Ich weiß nicht wies mit den Spaltmaßen aussieht, obwohl es Orginale VW leuchten sind, stimmen bei mir die Spaltmaße irgendwie nicht.. oder ich bin zu blöd zum einbauen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!