Sammelbestellung MAL

  • Hi Leude!


    Wir vom Golf5GT Forum machen gerade eine Sammelbestellung für Mittelarmlehnen! Aktuell liegt der Preis bei 179€ inkl. Versand ab 10 Stück. (bei mehr Interessenten sind auch noch weitere Preissenkungen möglich)


    Wer Interesse hat, hier mal der Link:


    http://www.golf5gt.com/topic.php?t=3403&page=2#post9


    Liebe Grüße Benni

    Einmal editiert, zuletzt von Candyshop ()

  • Also wenn der Preis noch weiter sinken würde dann hätte ich auf jeden Fall interesse!
    Allerdings gibt es da ein Problem mit dem Link:

    Zitat

    Fehler
    Keine Lesebefugnis
    Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen, da Dir die Berechtigung fehlt. Wenn Du ausgeloggt bist, versuche, ob Du im eingeloggten Zustand das Forum betreten kannst. Ansonsten hat der Administrator Deiner Benutzergruppe keine Berechtigung erteilt, dieses Forum zu sehen.


    Klicke HIER um zurück zu gelangen.


    schließen

  • Ok sorry mein Fehler der Suche/Kaufe Bereich ist für nicht angemeldete nicht zugänglich.


    Ok aber wie gesagt momentan liegt der Preis bei 179€ das Stück ich halt euch auf dem laufenden! Und wer Interesse hat und nicht bei uns angemeldet ist soll einfach hier posten oder mir ne PN schicken.



    Gruß Benni

  • Okay, also wie gesagt ich wäre dabei!
    kannst du nochmal was zu dem Angebot sagen? ist es denn wie folgende MAL ?
    ist im Lieferumfang auch das kleine Ablagefach neben der Handbremse das mit der Art Schiebe-Rollo?
    welche Farbe soll die denn haben und gibt es irgend eine art "anmeldefrist"?

  • Also Angebot ist wie folgt:



    Mittelarmlehne (Stoff,kein leder!) für Golf 5 wählbar in anthrazit, grau und beige.


    Lieferumfang:


    • Armlehne
    • Befestigungsmaterial
    • Einbauanleitung


    Normalpreis 195 € + Versand


    Forumspreis 179 € inkl. Versand ab 10 Interessenten/Ab 20 Interessenten evtl. 169 € inkl. Versand



    Alle auf Lager das heißt 2 Tage Lieferzeit.


    Überweisen wird jeder selber mit nem entsprechenden Verwendungszweck (wird noch bekannt gegeben)



    Bestellt wird am Montag den 08.06.2009, bis dahin bitte die Liste fortführen:



    Candyshop (GT Forum)


    U-God (GT Forum)




    sollten nicht mindestens 10 Interessenten bis dahin gefunden sein gibts einen neuen Bestelltermin



    Gruß Benni

  • Hey,


    coole Sache, also ich moechte mich auch erstmal unverbindlich melden :) bin also dabei^^
    Ich glaub der 08.06. is ganz schoen optimistisch gewaehlt :) aber wird schon noch.
    Wo wollt ihr denn bestellen, bzw mit welchen Verkaeufern stehst du im Kontakt? Vielleicht kann man ja noch an andere Verkaeufer eine Anfrage richten?!


    mfg

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Hi!



    Ja sehr gerne würde ich noch an mehrere Verkäufer schreiben jedoch siehts da glaub ich ziemlich schlecht aus mit dem Angebot. Wenn du also noch Händler weißt, her damit ;)



    Ja der 08. ist optimistisch jedoch muss man ja n bisschen Druck machen ;) In Kontakt bin ich mit "ahw-shop"



    Also ich nehm dich mal mit auf



    Candyshop


    U-God


    Semmel7788

  • Also nochmal, der 08. ist nicht der endgültige Termin! Wir sammeln so lange wie wir brauchen jedoch wollten schon n paar n Termin wissen drum hab ich einen gesetzt um auch mal n Stand zu wissen


    Also, weiter machen Jungs ;)

  • vielleicht finden sich im GTI Forum noch welche, aber ich glaub die MAL für den GTI wirst da net bekommen sprich die mit dem KAROMuster, oder ist auf der MAL des Muster net drauf?

    Golf V GTI Edition 30

  • was ist eigentlich aus der bestellung geworden? ist die ganze aktion im sande verlaufen?


    gruß



  • Alle guten Dinge sind drei...auch der Link geht nicht :)


    Vlt. findest du ja noch einen Link auf den auch WIR zugreifen können :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • jupp hoffentlich klappt es diesmal! denn von meiner seite würde da schon noch interesse bestehen, wenn nicht dann muss ich sie mir wohl alleine bestellen :S

  • Der Link funktioniert nicht weil das Thema mittlerweile geschlossen ist! Wie gesagt es bestand lang kein Interesse gerade mal 3-4 Personen. Mindestens 10 sollten es schon sein. Werde demnächst auch selber bestellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!