Devil Eyes / Dayline Scheinwerfer

  • Hier mal meine Aktualisierung:


    Ich habe in den letzten Tagen verstärk Probleme mit den Scheinwerfern. Wenn ich von Abblend auf Fernlicht und danach zurüchgeschalten habe, blieb der Linke Scheinwerfer auf Fernlicht stehen. Und der rechte ließ sich nicht vernünftig einstellen. Ich hab die Scheinwerfer jetzt zurückgeschickt und bekomm mein Geld wieder.


    Schade, die Optik hat mir echt gefallen aber DEPO (der Hersteller) scheint es mit Qualität nicht so genau zu nehmen. Ich bau jetzt auf Hella um. Da weiß ich, dass die Qualität stimmt.



    Ich kann also aus meiner Position nur von den Scheinwerfern abraten. Vielleicht hatte ja ich auch bloß pech. Aber die Optik ist es mir nicht wert, ständig an den Dingern herumbasteln zu müssen.


    Hoffe meine Erfahrungen können euch helfen. :thumbup:

  • hallo leute habe bei hella was gesehen fuer den normalen golf mit original schuerze!


    LEDayLINE heisst das ,und diese kann man als tfl in die schuerze bauen!



    ist doch wohl ne gute alternative!


    Gruss benni

  • Meinst du die hier?


    https://www.ebay.de/itm/250305979810/ (Affiliate-Link)


    Na ja.


    Was echt geil währe, wenn Hella mal original OEM Golf V Scheinwerfer mit integrierten LEDs anbieten würde,
    die mal zur Abwechslung ne gute Lichtausbeute hätten.

  • original scheinwerfer mit led lichter waeren natuerlich oberhammergeil,aber wer weis vielleicht kommt das bald heraus!



    genau die hab ich gemeint!


    gruss benni

  • Hallo zusammen,


    ich hatte 2 verschiedene paare mir auf ebay gekauft, beide neu, beide sind in meinen Augen der totale schrott.


    Erstmal muss ich sagen, die Optik ist schon der Hammer, jedoch die Lichtausbeute kann man bei beiden total vergessen.
    Einbau ist in gut 30 Minuten geschafft, jedoch kommen dann schon die ersten Fehler.
    Bei beiden musste ich Widerstände nachkaufen und die einbauen, damit das Standlicht ( die LED`s ) überhaupt funktionieren ( die kann man z.B. bei Benzinfabrik fertig kaufen, die müssen nur parallel geschalten werden ).
    Ok dacht ich mir, was solls...
    Jedoch als ich Nachts rumgefahren bin mit den ersten Paar:
    [Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/13507.jpg]
    Dacht ich, ich kipp hinten um. Man sieht ja fast nichts!


    Da ich mich damit leider nicht anfreunden konnte, dass ich Nachts nichts sehe, wollte ich mir die Hella holen.
    Nur dann hab ich dummerweise noch ein paar andere gefunden und auch noch billig gekauft ( die selben, welche im roten Golf V sind, vom Vorredner ).


    Lichtausbeute: Naja..., wenn man in der Stadt wohnt, sollte es ausreichen, jedoch aufn Dorf nicht!
    Optik: weiße LED`s sehen immer geil in der Nacht aus


    Naja dazu kommt, dass die undicht sind, also werden die so oder so zurückgeschickt.


    Also ich kann jeden nur empfehlen, die Finger davon zu lassen, bis namenhafte Hersteller solche anbieten.


    Viele Grüße

    "guck mal der hat ne gti front und der kleine diesel klackert davorn..."

  • Nur zur Info, falls sich jemand dafür interessiert :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Verschandelt euren schönen Golf doch nicht mit solchen Scheinwerfern :D sorry aber die gehen echt mal überhaupt nicht...

  • Jeder hat einen anderen Geschmack und was dem einen nicht gefällt finden andere super CHIC, sprich hätten wir alle den gleichen Geschmack würde wir alle das gleiche Fahrzeug fahren, ich persönlich würde aber wahrscheinlich auch eher zu Hella Xenon-Optik Scheinwerfern greifen, wobei wir alle ja wie gesagt unterschiedliche Geschmäcker haben und das auch gut so ist :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!