voltec t6 chrom, perfekte größe?bilder?

  • hallo jungs, ich will die barracuda t6 in chrom kaufen. welche größe würdet ihr mir empfehlen dass sie bündig sind und tüv es noch einträgt :)
    habt ihr evtl auch bilder wie die auf m golf 5 raus kommen.
    mfg

  • 8,0x19 ET38 geht bei den Felgen auch noch, also wenn man die vorderen beiden Radhausschalenschrauben heraus schraubt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich will hinten 9X 19 das geht nicht??
    weil tiefbett größer ist :)
    vorne ist mir klar eine 8ter felge...und ich hab noch ne frage hab ja ein 2.0 liter diesel mit DSG wollt mir grad ein gewindefahrwerk bestellen, brauch ich da ein anderes als bei handschaltung?
    mfg und danke

  • kann ich jetz hinten eine 9X19 felge mit et 38 drauf machen??

  • 8,0x19 ET35 auf der Hinterachse und 9,0x19 ET45 auf der Hinterachse passt, ob 9,0x19 ET38 auf der Hinterachse passt kann ich dir leider nicht 100% sagen, vielleicht kann das ja jemand irgendwie ausrechnen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hängt ja auch davon ab, welche Reifenbreite du hinten fahren willst. Mit nem 225iger dürfte es grad noch so passen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!