Alexino´s neuer Rocco!

  • bleibt mal locker Jungs :D
    der letztjährige 2. hat da auch ein Wörtchen mitzreden. der hat auf R umgebaut und auch airride. und dem sein Innenraum ist komplett :D

  • gibts bilder von der konkurenz?



    aber deiner ist ein echtes sahnestück :)

  • Nö, das Ganze R-Gedöhns ist nicht so dufte. Belederte Spiegelkappen sind geiler. :D
    Zu den Felgen sag ich besser nichts. :D

  • naja in Kaiserslautern ist der auch erster geworden ;)
    ich guck mir den erstmal am Sonntag an dann sag ich auch was zu ;)

  • Dein Rocco rockt erstmal alles weg...


    kannst ja gerne die Kiste mir ausleihen - dafür mach ich auch einige Wochenenden nichts auf der Baustelle und fahre ein paar Treffen ab... hier in der Ecke fährt keiner so ein Gerät...


    und ich würde mich genau gegenüber dem hinstellen, damit er die ganze Zeit nur über Deine Karre reden wird :D , was will denn der mit seinen "OBI - Baumarkt" Felgen... die hat er bestimmt, neben den Runderneuerten Reifen mitgenommen :D:D:D


    Der Pokal ist sicher mein Freund...


    hast was schon im Motorraum gemacht???


    wenigstens für einen grünen Schein etwas lackieren lassen?


    So wie ich Dich kenne, wahrscheinlich nicht oder? Sonst hätte ich jetzt gleich gewusst, wo mein Bentley Öldeckel von meinem Golf hinwandern durfte - so als ausgleich für die Türe unten ;(:D;)

  • mehmet du bist wie immer der geilste....wenn du erstmal loslegst dann könnt ich mich jedes mal weghauen :D:D


    motorraum und so details wurden vorerst nicht gemacht! ist auch absicht.
    mache jetzt erstmal urlaub und wenn dann nix dazwischen kommt sammel ich bisschen kohle ein und der rocco wird übern winter komplett umgebaut. außen wie innen ;)
    hab da schon konkrete vorstellungen wie es aussehen soll. will dann nie wieder irgend einen vergleich mit alois seinem hören :D


    aber so ein öldeckel kommt glaub ich preislich mit der reperatur vom unterboden hin :D

  • naja, was so ein paar Spiegelkappen aus Kunstleder, oder waren das Einkaufstüten :D , ausmachen :thumbup:


    Hey Kollege - herzlichen Glückwunsch zum Pokal...


    naja, gegen Frank hat es wohl nicht gereicht - aber all den anderen Roccofahrern hast es wohl gezeigt... :thumbup:


    wann widmest Du eigentlich mal einen Pokal dem Erbauer dieses Fahrzeug´s???

  • Jajaja..Glückwunsch zum 2ten.. :)
    Watn Glück das de Jan noch da war un dat Ding mitgenomme hat.. ;) Nenenene...da haut der einfach ab.. :D


    Aber sagte doch...POKI haste sicher. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • danke aber war der 3. Platz ;)
    der Weiße rocco oben auf dem Bild ist noch 2. geworden ;)


    wundert mich das ich überhaupt einen Pokal bekommen hab. ich meinte so zum bewerter das mein auto eher edel und weitestgehend mit originalen teilen aufgebaut ist. da meinte der zu mir: "damit hätten wir dieses Jahr eh ein Problem"
    also ohne GfK eigentlich nix zu holen :D:D


    edit: mehmet, ich bring dir als Erbauer demnäcst meinen allerersten Pokal vorbei;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!