Alexino´s neuer Rocco!

  • Hi,


    laut dem ET Rechner sollten die Felgen auf einem Golf passen ohne etwas machen zu müssen.

  • das wäre auf jeden fall super wenn die auch noch auf einen golf passen....


    kommen morgen runter und haben erst 800 km gelaufen....von daher eigentlich noch neu!


    die cl´s stehen nach wie vor funkelnd neben meinem bett.....warte nur noch auf einen abnehmer:D denke aber wird sich schon jemand finden, sind ja schließlich traumfelgen:)

  • Ist auf jeden Fall ein Hammer-Auto! Klasse Ausstattung und der Motor macht bestimmt auch ein kleines bisschen mehr Spaß als so ein oller 1.4er :pinch: .


    Gut, dass du gleich was dran machst, denn mittlerweile ist der Scirocco im Normalzustand schon voll zur Hausfrauenschleuder verkommen :thumbdown: . Schade eigentlich.
    Aber du machst da wieder nen richtigen Hingucker draus, dem man auch ansieht, dass er mit Leidenschaft behandelt wird. Da bin ich mir sicher.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ist auf jeden Fall ein Hammer-Auto! Klasse Ausstattung und der Motor macht bestimmt auch ein kleines bisschen mehr Spaß als so ein oller 1.4er :pinch: .


    das kann ich bezeugen,der ist echt top =)
    macht bissl mehr krach als so´n TDI :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja leckst mich nieder...


    kaum nicht reingeschaut, schon hat man hier 3 Seiten geschrieben :thumbup:


    Wenn es so weiter geht, übertrifft es ja meinen Threat oder alter Kollege? :D


    du bist einfach der hammer ey:D


    wart nur ab du, ich komm dir in 2 wochen da runter, dann schämst du dich in grund und boden mit deiner maybach-kiste:D:D:D


    sooooooo....freunde der nacht, rocco kommt in paar stunden weg und dann beginnt die wilde fahrt;) mal gucken ob ich euch vorzeitig bilder vom umbau zeige.....nur wenn ihr auch alle lieb seit :thumbup:


    zum thema motor.....weiß ich übertreib vll ein bisschen, aber iwie reicht mir das nich:D überleg schon früher als geplant den motor in angriff zu nehmen;)


    ich bin halt 1.4 trendline gewöhnt, da haut mich so einfach nix vom hocker:D:D


    also denn....bin mal weg, lg alexis

  • bin grad heim gekommen....schwer anstrengend die dumme zugfahrerei^^


    du hast gut reden, schließlich musst du ja nich meine karre zerlegen:D:D:D genaueres kann ich erst in so 2 wochen sagen.....also gedult meine freunde, gedult :thumbup:

  • 2 wochen warten und dann noch zugfahrerei? Das schreit doch förmlich nach einem Airride. :D Oder irre ich mich da

  • Glückwunsch zum super Auto. Meiner kommt in 10 Wochen, auch in weiß. Wie ist das mit er putzerei bei dieser Farbe?

  • 2 wochen warten und dann noch zugfahrerei? Das schreit doch förmlich nach einem Airride. :D Oder irre ich mich da


    tjaaaa....alles ist möglich;)


    @ markusd: gestern hatte es für 5 min bisschen geregnet, an der seite und am heck waren doch schon viel dreck zu sehen.....also das ne katastrophe mit dem putzen bei dieser farbe:D:D

  • Dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf zu...ich freu mich ganz besonders auf deinen Rocco, denn deinen Golf fand ich sehr edel und echt eine Augenweide :thumbup: :thumbup:


    Weiter so und halte uns auf dem Laufenden (aber bitte nicht erst in zwei Wochen ;( )

  • nächste woche bin ich wiede daheim und fahr dann gucken und heimlich bilder machen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!