Alexino´s neuer Rocco!

  • Wow, das geht aber schnell Du...


    20 Zoll??? Bentley??? Maybach??? Daimler Benz????


    Was geht ab...


    Du wirst doch nicht irgenwelche billige Aluett bestellt haben oder? Erzähl mal ;)


    Schade dass es mit der Front nicht gleich klappt, aber wie schon oben erwähnt, es gibt wenige Menschen, die sich gleich einen Neuwagen holen und den total zerlegen lassen.
    Jetzt sind wir mitten im Sommer und in 3-4 Monaten ist der Winter schon wieder da, ich denke mal, dass Du da genug Zeit haben wirst, den Rest fertigmachen zu lassen.


    Wie sieht es eigentlich mit der Innenausstattung aus mein Freund. Wir hatten doch auf der TWB einige Beispiele gesehen, ist da auch noch was geplant?


    Bin gespannt auf Freitag...


    Grüße Mehmet

  • du bist so krank eyy ;( :D


    ich glaub der jan un ich freuen uns 10x mehr als du auf den wagen :thumbup:

    auf jeden..... :D :D :D


    das wird ultra gängig

    Gruß Jan

  • plan schaut vollgendermaßen aus;)


    die kleinigkeiten die ich jetzt gemacht habe werd ich am FR/SA präsentieren :D


    nächste woche gehts dann mit dem wagen für 4 wochen in urlaub nach griechenland, da werden die mir auch schön die tasche aussaugen :wacko: :evil: naja!!


    nach dem urlaub mal schnell bisschen geld zusammengespart, front und heck machen, sowie seitenleisten und andere kleinigkeiten lackieren;)


    und daaaaann: worauf ich bei diesem wagen sehr großen wert lege ist der innenraum, der wird dann übern winter in angriff genommen. und ja, hab auf der TWB was feines gesehen bezüglich innenraum. stand was in der brabus-ecke was mir zusagen würde :thumbup: :thumbup:


    also denk ich mal, wirds hier nie langweilig werden :rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
    Bin mal gespannt was du draus machen wirst ;)


    Hoffe du fährst mit den Standartfelgen nach Ellada? :|

    Gruß, Mišo

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
    Bin mal gespannt was du draus machen wirst ;)


    Hoffe du fährst mit den Standartfelgen nach Ellada? :|


    hehe besser wärs auf jeden fall bei diesen straßen:D


    aber kannste vergessen, die haben noch nie was von 20" gehört, da muss ich einfach damit hin :thumbup: hoffe die überstehen das soweit ganz gut :wacko: :wacko:

  • Oh jeee, dann drücke ich die Daumen, dass die 4 Felgen 4 Wochen Griechenland überleben ^^

    Gruß, Mišo

  • Da drück ich doch auch mal die Daumen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United


  • jaaaaaaap am freitag bin ich wieder in KO zu sehen :thumbup:


    alles komplett fürn anfang bis auf die front halt....ich ruf dich und den ultra-jan dann an;)


    kannste aber glauben!
    ich freu mich schon! 8o

  • Boooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was geht mir Dir ab Junge?????????????????????? 8o8o8o


    Das kommt ja mal Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer geil :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Hast jetzt auch einen Dauerständer???


    Du bist krank, gehst ja mal voll ab hey,


    ich krieg mich gar nicht mehr. Wahnsinn 8o8o8o

  • Das ist mal ne ordentliche Tiefe 8o :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!