Alexino´s neuer Rocco!

  • Hey das würde mich freuen...


    Du willst zwar nicht mehr an Deinen Golf denken, aber ich erinnere Dich immer dran, denn meinen Banner werde ich nicht ändern :P


    So kannst Du Deinen und meinen immer da stehen sehen ;)


    Grüße Mehmet

  • oh mann sau gemein....aber ich werd schon drüber wegkommen....außerdem steht der golf ja nur 10 km von meiner bude entfernt, deswegen seh ich ab und zu mal;)


    da heut und morgen feiertag ist, hab ich wenig zeit wegen der arbeit, und ab dienstag ist der rocco weg. also wirds vorerst keine neuen bilder geben....


    erst in so rund 2 wochen wenn alles hoffentlich vollbracht ist, meld ich mich wieder zu wort;)


    also denn.....;)

  • da bin ich schon gespannt darauf wie er dann aussieht

  • echt Hammer kiste, auch wenn mir weder die Farbe noch das Leder gefällt (hat schon irgendwie jeder und ist auch sonst nicht wirklich nen eyecatcher (nagut, das Leder schon :D ), die 17" Felgen vom Sportpaket haben optisch irgendwie größer und ansprechender gewirkt, denke aber das das was du drauß machst hammer wird, dein Golf war ja auch schon geil :thumbup:

  • Glückwunsch zum Rocco.


    Bin gespannt was du draus machst aber das wird schon werden, denn dein Golf sah ja auch Klasse aus. :thumbup:

  • danke an alle.....werd euch nich enttäuschen^^ hoff ich jedenfalls:D


    zur der kombi mit dem weiß und dem braunen leder, muss ich sagen, dass in meiner ecke kein rocco so rumfährt und in scirocco-forum auch allzu viele es haben;)


    naja, ist ja auch egal:D


    freu mich schon rießig auf meinen fertigen rocco:D


    gruß alexis

  • Du solltest dringend mal die Daten in deinem Profil ändern. :D
    Golf Trendline war einmal. :D

  • schlimmer als er jetzt ist kann´s ja nit werden!! :P


    außer vllt wenn ne kräftige blondine mit sterchenhöschen auf der haube liegen würde ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • außer vllt wenn ne kräftige blondine mit sterchenhöschen auf der haube liegen würde ;) :D


    wieso???:D:D ich fand se geil.....außerdem hätte ich sie auch fast zu bekommen wenn ich noch bisschen weiter nachgehakt hätte:D:D:D

  • naja, 1-2 von denen waren echt nit schlecht (und auch voll :D), aber die war´s nit!!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Glückwunsch zu dem Rocco!
    Echt geiles Teil! Erstrecht wenn de da noch schön was dran bastelst und zauberst ;)


    Achso, wenn die Felgen auf nen Ver gehen...war das dann nen ernst gemeintes Angebot? Bin auf der Suche nach 17'' Alus für meinen Golf :P

    Gruß, Max

  • will die echt abgeben, aber glaub passen von der ET her nich....sind ET 33 das bisschen zu heavy fürn golf!

  • Hey Alexis,


    probiere es doch einfach aus. Die Räder sind ja relativ schmal... mit 7 Zoll und den 225/45 ZR 17er Reifen...


    why not?


    Es gibt genügend Kombinationen mit ET 35 auf einem Golf z.B. die Hinterachse wäre überhaupt kein Problem, und vorne einfach mal draufmachen und schauen.


    Auf jeden Fall kann man sich Distanzscheiben sparen :D


    Was passiert eigentlich mit Deinen schönen CL´s? Gibst Du die mit, oder möchtest Du die so verkaufen. Denn sowas Schönes auf einem Golf findet man nicht allzu oft.


    Oder habe ich was verpasst? Erzähl mal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!