Neuer Rieger Look: Golf IV RS-Four-Look

  • Also die Front erinnert an NFS Underground. Übel.
    Das Heck gefällt mir besser als die Lösung von Rieger

  • also ich find das heck net wirklich schön !! hab´s auch schon live gesehn und naja geschackssache aber net mein fall!! dann lieder das Lumma GT/S4 Heck !!

  • Hab leider keinen Rieger Katalog zur Hand, kann vielleicht jemand posten was es für den Bora neues gibt...?

  • Soll ich euch mal was sagen ? Ich finde die Rieger/Zender Front häßlich und die Rieger/Zender Heckstoßstange ebenfalls. Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
    Aber gut, daß wir verglichen haben :D

  • Jimmy, Du sprichst mir heute aber auch sowas von aus der Seele :D


    Andrea ;)

  • ericdraven
    für den Bora ist zuminderst nichts als NEU gekennzeichnet, aber es gibt eine Spoilerstoßstange, die ähnlich wie die neue G4 RS-Four aussieht, vielleicht nicht ganz so große Lufteinlässe, aber sonst sehr ähnlich, auch mit den seitlichen Rippen.


    Dann sind noch die Lumma und Seidel Schürzen abgebildet und auch die Kerscher, aber die sind alle nicht neu, soviel ich weiss.


    Wenn ich die eine, vielleicht neue, einscannen soll, sag mir einfach bescheid.

  • Gibt es eigentlich ne RS Schürze OHNE DIESE VERF... RIPPEN??? Wenn ja, von wem?? Preis??

  • Ja, die Rieger RS-Four ist mit und ohne Rippen erhältlich und kostet in beiden Fällen 395 Euro. Für das Heck ist es genau gleich, auch mit und ohne erhältlich, kostet 389 Euro.

  • Zitat

    Original von Kilian
    Ja, die Rieger RS-Four ist mit und ohne Rippen erhältlich und kostet in beiden Fällen 395 Euro. Für das Heck ist es genau gleich, auch mit und ohne erhältlich, kostet 389 Euro.


    Dann find ich die vordere schön...
    Immer diese billigen, vor allem so geschwungenen Rippen... die können doch nix....
    Die vom RS4 sind doch gaaaaaaaaaaaaaaanz anders, sieht das denn keiner :rolleyes: Scheiss Designer :D


    :))

  • Hallo zusammen


    OF TP
    erstmal wollte ich kurz sagen wer ich bin, da ich ja neu im board bin (zumindest als aktives Mitglied).


    Also ich bin 20 wurde zum Glück ausgemustert und studiere jetzt Lehramt und komme aus Regensburg.


    Wenn mir einer kurz erklären könnte wie ich pics reinstellen kann dann zeig ich euch auch noch ein bild von meinem Golf.


    ON TP


    Also ich finde beide Optikpakete schrecklich viel zu arg übertrieben.


    Und zum Zender: finde die Front errinnert stark an den kleinen Fiat


    Ciao Mathias

  • Kommt einer günstig an die Motorhaube von Zender? Die gefällt mit nämlich sehr! :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Soll ich euch mal was sagen ? Ich finde die Rieger/Zender Front häßlich und die Rieger/Zender Heckstoßstange ebenfalls. Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
    Aber gut, daß wir verglichen haben :D


    Zitat

    Original von Andrea
    Jimmy, Du sprichst mir heute aber auch sowas von aus der Seele :D


    Andrea ;)


    Hehe, hab mir fast gedacht, daß ich nicht der einzigste bin, dem das nicht gefällt :D;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!