Hallo,
da ich so gut drauf bin mich grade über VW auszulassen (siehe statisch- aufladende Gurte), nächstes Problem:
Autobahn, ordentlich Vollgas, AUtobahn verlassen, stehe an Ampel, deutliches Ruckeln zu spüren.
Einspritzdüsen wurden auf Kulanz getauscht, keine Verbesserung zu vermerken.
Lt. Messwertblock Zylinder 1+4 2400 Fehlzündungen jeweisl, 2+3 800 jeweils. Kann, muss aber nicht auf einen Defekt hinweisen, wegen der Rundlaufkorrektur.
Hat jemand das selbe Phänomen?
Ist ein 122ps-ler TSI.
Am Benzin liegts nicht. Zündspulen + Kerzen wurden quer getauscht, "Fehler" wandert nicht.
Motorsteuergerät ist auf dem neusten Stand.
Langsam reichts mir. Hab mir eigentlich einen Ver gekauft um von den IVer- Kinderkrankheiten zu flüchten. (eigentlich)
Danke,
Michel