Rückleuchten Prototyp

  • vielleicht können wir ja ne sammelbestellung machen da wird`s bestimmt billiger :thumbup:

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Bringt ja nix wenn man die nicht anschließen kann ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • meinst du vielleicht aber es gibt wiederstände und andere sachen die mann zum anschliessen verwenden kann :P :)

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Klaro kann man selber was zusammenbauen wenn man sich auskennt, aber weißt du was alles gemacht werden muss bzgl. Steuergerät codieren, wo die Widerstände rein müssen etc.? ;)


    Laut dem Ersatzteillager ist nämlich im System auch bei den Fahrzeugen mit LED-Leuchten ein anderer Kabelstrang verbaut...steht aber noch kein Preis im System.

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ich denk mir mal hella oder in pro werden sich da bestimmt was einfallen lassen.und ja mit led kenn ich mich ein bischen aber nur bei motorräder :D

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Klaro kann man selber was zusammenbauen wenn man sich auskennt, aber weißt du was alles gemacht werden muss bzgl. Steuergerät codieren, wo die Widerstände rein müssen etc.? ;)


    Laut dem Ersatzteillager ist nämlich im System auch bei den Fahrzeugen mit LED-Leuchten ein anderer Kabelstrang verbaut...steht aber noch kein Preis im System.

    logisch hat der ne andere Teilenummer, weil der Kabelstrang ja auch nen anderen Stecker hat.

  • Ja das weißt ja nun auch von Motor-Talk :P ;)
    Deswegen gibts aber trotzdem immernoch nicht den (von allen) sehnsüchtig erwartenden Adapter... :S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ne mein Lieber...das wußte ich schon lange...brauch ja nur in mein E*** schauen.


    :P


    aber mach man... :thumbup:

  • Also ich war heute bei meinem VW Händler und wollte mal nachfragen, welchen Preis er mir für die R-line Rülis machen könne.


    Seine Antwort schockierte mich, denn ich bin mit einer bestimmten Erwartungshaltung hingegangen. Grund dafür war,dass einige in diesem Thread berichteten, dass die Scheinwerfer für 399€ zu haben sein müssten und auf jeden Fall Rabatt drin ist.


    Die Antwort meines Hänlers:


    Brutto ca. 560€ | Rabatt möglich: 0% ?????????


    Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als er meinte: Rabatt geht nicht, da sie was dran verdienen müssten und sie eigentlich auf die 560€ noch was draufschlagen müssen.


    Haben die ne Macke ??? (sorry für den Ton) , aber das geht ja mal garnicht! Ich glaub ich fahre mal zu wem anders !



    MFG

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • ne mein Lieber...das wußte ich schon lange...brauch ja nur in mein E*** schauen.


    :P


    aber mach man... :thumbup:


    Dann verdienst du bei 440€ aber noch schön was dran das weißt du dann auch oder? :P

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Dann verdienst du bei 440€ aber noch schön was dran das weißt du dann auch oder? :P


    Wenn DU meinst...ich weiß zwar nicht woran ich das sehen soll...das sind zwei verschiedene Paar Schuhe... was hat das miteinander zu tun??? Weißt DU was Et*a ist???


    DU musst sie ja nicht kaufen. ICh kriege sie für 440 und gebe sie so weiter...nicht mehr und nicht weniger.

  • Na klaro weiß ich das (und frag mich immernoch warum es hier nicht ausgeschrieben werden kann) ;)


    Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht blöd anmachen...aber wenn es wirklich ein guter Kumpel von dir ist müsste er sie dir günstiger geben ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Kannst Du uns die denn preiswerter besorgen???

  • Wie schon von Andi vorher geschrieben sind ca. 400€ auch möglich, hängt anscheinend davon ab welche Konditionen der Händler bekommt und vor allem wiiiiiiiiiieviel er selber daran verdienen will...hab auch schon bei anderen angefragt da war das schlechteste bisher 17% und das beste 403€

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • die adapter für die led´s kommen ende nächster woche.im mt forum hat der erste die adapter und auch umgebaut.es funzt ohne codierung

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!