Rückleuchten Prototyp

  • :thumbup:

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Die bekommst schon noch...dauert ja nur noch ca. 4 Wochen... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Mir ist aufgefallen,dass ich auch dunkle Xenonscheinwerfer, wie der R , habe. :D

    Zeig mal! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Welche, die vom GTI oder die vom R?! ;)


    Du hast doch die selben... :D


    http://www.bilder-hochladen.net/files/cpre-2-jpg.html


    edit by Kaufi: bitte doppelposts vermeiden und den "bearbeiten" button nutzen


    Das sind die normalen Xenon... ;)
    Beim R sind dann auch die Reflektoren schwarz ;)




    edit by Kaufi: gilt auch für dich! bitte doppelposts vermeiden und den "bearbeiten" button nutzen

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Die Rückleuchten sind im Teileprogramm. :)


    559,- stimmt. (470,- + MwSt)


    heftig...

  • Und die vom GTI liegen bei ca. 465€

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • sind die nur so teuer weil sie neu sind bzw. denkt ihr ,dass der preis noch sinken wird in nächster zeit ? ich finds echt krass teuer.

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • Naja ist doch logisch...würden sie die Teile für 250-300€ verkaufen hätte sie jeder zweite Golf drin und somit wieder nichts was GTI/GTD und R exklusiver macht...

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Die Rückleuchten kosten 559,30€


    Dann können se den Schrott behalten, nicht mal Voll-LED die Rückleuchten :thumbdown:


    Werd da lieber die Differenz bis 1000 € sparen und Xenon nachrüsten :thumbup:

    Gruß Christian

  • Aber auf den aktuellen Bildern hat er die selben. Also Reflektoren auch Chrom. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!