Rückleuchten Prototyp

  • Preise ausm Ersatzteilkatalog wären mal interessant...gibts da noch nix neues?! :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Hmmm und was mach ich jetzt nun...meinen kann ich noch ändern da er erst in 9 Wochen gebaut wird... :S


    Ich würde den Golf mit den Rückleuchten bestellen.
    Dann hast du erstens alles schon richtig ab Werk, wie Stecker, Programmierung usw.
    Und wenn sie dir gar nicht gefallen kannst du einfach Plug&Play gegen die dunklen tauschen und bekommst deine hellen sicher noch gut verkauft.

  • Verdammte Axt ... zwei Wochen zu früh gebaut!


    Aber das bekomm ich auch noch hin die R20 Heckleuchten dort hinein zu friemeln!


    Aber erstmal vielen Dank für die Infos hier!
    Werd dann gleich mal mein Kolegen vom Teiledienst anrufen, der soll sich in die Spur machen!


    Grüße Christoph!


  • Servus Christoph,
    vielleicht könnte dein Kollege ja mal gucken wieviel die Dinger als Ersatzteil kosten... ;)


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Das Problem ist, dass es da noch keine genauen Zahlen gibt.


    Denn noch sind die R20 RL's exclusiv für den R20! Leider. :evil:

  • Hallo Bundeslandnachbar ;)


    Hmmm dann muss ich die originalen GTI ab Werk nehmen und dann mal schauen was später mal ist mit denen vom R... :huh:


    Also die LEDs für den GTI sind ja auch schon geil das steht fest, aber abgedunkelt wie beim R halt noch nen tick schöner das ist klar :)


    Muss ich halt in WOB dann welche vom R ausbauen und dem dafür dann meine GTI reinbauen... :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Das ist auch ne Idee... :thumbup:


    Denk an mich :D


    Klar sind die vom GTI auch Geil,aber wie du schon sagtest R sind ein zacken geiler. Hoff nur, dass die wirklich nicht exclusiv bleiben! ;(

  • Wenn ich wieder runterfahre kann ich ja kurz mal in Zwickau vorbeischauen und sie dir dann vorbeibringen :D


    Die LEDs vom GTI sind aber farblich genauso hell/dunkel wie die original GTI-Leuchten soweit ich das gesehen habe oder hab ich nen Knick in der Optik? :)


    Nur die LEDs vom R sind natürlich ein ganzes Stück dunkler das ist klar :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Also wenn die LEDs vom GTI genauso hell/dunkel wie die original Heckleuchten vom GTI sind dann nehme ich die LEDs auf jedenfall. Sollten die originalen dunkler sein (was ich nicht hoffe) dann wirds schwierig... :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Das sind aber die vom R oder?!

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!