Rückleuchten Prototyp

  • Den GTIs mit LEDs wird man noch keine sehen außer die von der IAA...da hätten die wenigstens welche in Carbon Steel Grey hinstellen können sodass ich mal sehen würde wie die an meinem aussehen würden... :)


    P.S.: Im Ersatztteilsystem (ich weiß nicht warum E tka hier ein zensiertes Wort ist ?( ) stehen noch keine Preise...sind noch nicht eingepflegt :S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Nach den neusten Insidergerüchten, sollen die Rl 400€ kosten.


    Die vom GTI oder die vom R?! :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Meine Zeit läuft davon...muss die Änderungen meinem Händler bald mitteilen...bei Produktion in KW50 sollte ich bis Mitte/Ende Oktober spätestens ändern denk ich mal... :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Frag ihn doch mal, ob es möglich ist überhaupt an die R20 RL zu kommen. Aber ich denk, wenn du sie nimmst (die normalen LED's) kannst du die immer noch sehr gut verkaufen.

  • Also bei einem Händler hab ich mal nachgucken lassen wg. dem Ersatzteilpreis...ist zwar was im System hinterlegt aber leider noch kein Preis... :-S


    Und bei dem Händler wo ich meinen bestellt hab, hab ich auch mal darauf angesetzt ob das irgendwie möglich ist... :-S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Na klaro mach ich ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ich habe gehört die LED Rückleuchten je L+R 169 Euro kosten sollen! 400 Euro finde ich schon ziemlich heftig! aber wenn jeder zeite bei VW nach den LED dingern fragt,kann sich VW den preis fast schon aussuchen!!! :)

  • Wenn die 320€ kosten würden, würde VW sie nicht für den GTI und GTD gegen Aufpreis für 350€ anbieten...meinst nicht auch ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Tach zusammen,
    ich habe mich soeben registriert (Vorstellung wird später nachgeholt), da ich ebenfalls einen Beitrag in Sachen LED-RüLis leisten möchte.
    Ich habe mich vorhin mal etwas in den Ausstattungsübersichten bei VW umgesehen und bin darüber gestolpert:
    http://www.volkswagen.de/vwcms…ungen.variants-2_3_5.html
    Für mich liest sich das so:
    es gibt genau eine Variante der LED-RüLis! Die wird beim R serienmäßig verbaut, beim GTD/GTI kann sie optional bestellt werden - und alle andere schauen (auf konventionellem Weg zumindest) in die Röhre.
    Die Aufpreisgestaltung für die GTI/GTD-Fraktion wäre natürlich weiterhin zu klären.
    Grüße,
    Jörg

  • Ja das hatte ich auch schon gesehen...aber dann gehst mal unter "Ausstattungsvergleich"...da gibt es nur LED-Rückleuchten abgedunkelt für den R und beim GTI, Highline etc. ist ein Strich... ;)


    So wie ich das sehe sollte VW mal die Seite neu überarbeiten... :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Wenn Du den Link öffnest, wirst Du sehen, dass ich den Ausstattungsvergleich für die Varianten Highline, GTD und R bereits durchgeführt habe.
    In der Rubrik "Rückleuchten in LED-Technik, abgedunkelt" steht da:

    • für die Variante R ist, logisch, der ausgefüllte Kreis für Serienausstattung zu erkennen
    • für die Variante Highline gibt´s besagten Strich - ergo: is nich!
    • für den GTD ist der Strich in meinen Augen dagegen ziemlich rund geraten ;)
  • Ich weiß schon was du meinst und ist auch richtig, das hab ich schon gesehen... ;)


    Doch hier steht´s widerum ganz anders:


    http://www.volkswagen.de/vwcms…leich.variants-2_4_5.html


    Brauchst dann nur auf "Außenausstattung" klicken und runterscrollen... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Die Seite haut irgendwie nicht richtig hin...


    Aber wie ihr wisst, bei VW kann man alles ranbasteln. irgendwann kommt man an die Teile so oder so ran. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!