Rückleuchten Prototyp

  • die nummer bringt nichts weil es die Rüllis nirgendwo gibt!


    TN - 5k0 945 094R

  • Die sind ehrlich von HELLA!!! Habe es gerade auf Fotos in einem anderen Forum gesehen worauf sogar die Teilenummer von VW schon aufgedruckt war!! :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Auf den Bildern, von denen hier gesprochen wird, sind allerdings die hellen LED-Rückleuchten zu sehen. Daher wird auch die Teilenr, die dort aufgeklebt war, nicht die der LED-Rückleuchten vom Golf R bzw. von dem Wörthersee-Modell entsprechen.


    Der Hersteller oder Auftraggeber (ich weiß nicht, ob Hella auch bei anderen fertigen lässt?) wird aber dennoch Hella sein...

  • Wieso sollte VW zwei Versionen (helle und dunkle) rausbringen?!?!
    Ich denke das liegt höchstens an der Bildqualität aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass da zwei Versionen gefertigt werden...macht ja keinen Sinn... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • in nem anderen forum ist sogar schon davon gesprochen worden das die led rüllis ne andere form habne sollen.hallte ich auch für quatsch aber man weiss ja nie :D

  • bei den nicht LED gibt´s ja auch die krichroten und unsere dunklen ;)


    kann jetzt endlich ma einer die richtige TN posten??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • TN wurde doch schon gepostet von michaelju, bringt dir aber nix da die bei VW noch nicht gelistet ist...auf dem Bild wo ich hab steht auch der Projektleiter und so drauf daher denke ich mal nicht dass dieses Bild für die Öffentlichkeit gedacht war :)


    Ab KW45 können die Heckleuchten beim GTI und GTD gegen Aufpreis gleich ab Werk so bestellt werden...wieviel Aufpreis weiß ich aber noch nicht offiziell


    Also ich bekomm sie dann für meinen GTI *yeeeeeeeah* gut dass ich meinen erst für Abholung Anfang Februar bestellt habe :D8)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • welches Forum welche Bilder ?????

    Gruß Andy

  • in nem anderen forum ist sogar schon davon gesprochen worden das die led rüllis ne andere form habne sollen.hallte ich auch für quatsch aber man weiss ja nie :D


    Ist die gleiche Bauform ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • na supa :(


    naja,hab ja auch noch nen informanten der bei vw schafft und mir auch schon bissl was erzählt hat!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • welches Forum welche Bilder ?????


    Bei Motor-Talk...

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • na supa :(


    naja,hab ja auch noch nen informanten der bei vw schafft und mir auch schon bissl was erzählt hat!! =)


    Und deckt sich das mit den Informationen die ich bekommen habe? :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • der hat mir ne woche gesagt,weis aber nur noch,dass es ende des jahres war und der preis den er mir nannte war seeehr geil =)
    hoffentlich kommt´s so!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Heut ist auch raus gekommen das die codiert werden müssen und nur mit Steuergeräten ab KW 22 MJ 2010 funktionieren.

    Gruß Christian

  • na supa:(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!