Rückleuchten Prototyp

  • Die Idee halte ich persönlich nicht für sehr Produktiv. Wie wäre es mit einer Art Petition...einer sammelt alle Namen der Leute die Interesse dran haben und sendet dies Hella. Ein Spam-Angriff (oder nennen wir es MOB) ist meiner Meinung nach mehr als fehl am Platz. Warum jemanden verärgern der uns bisher immer nur gutes getan hat?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Können wir von mir aus gerne machen :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Zitat

    Warum jemanden verärgern der uns bisher immer nur gutes getan hat?


    Abgesehen von den Golf V Rückleuchten ;)


    Man könnte natürlich auch im Namen vom GolfVI.de-Forum schreiben und auf die Userzahl hinweisen ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Also ich möchte Euch bitten solche Sachen zu lassen.
    Hella hat für unser Forum schon viele gute Sachen gemacht und ich finde wir sollten solche Aktionen sein lassen.


    Ich habe ja schon einmal geschrieben das ich seit dem ich am Wörthersee das Video gedreht habe auf der Suche bin wo es die PROTOTYPEN von VW gibt.


    Wartet bitte einfach noch ein wenig dann kan nich Euch eine Lösung präsentieren die allen gefallen wird.
    Ich habe da wirklich super INFOS die ich hier allerdings noch nicht öffentlich posten kann.


    Ich kann Euch nur sagen das ich den Hersteller gefunden habe ........
    Habt einfach etwas GEDULD. OK

    Gruß Andy

  • Hi Andi,
    also von dem ersten Vorschlag von Iceman nehme ich natürlich auch Abstand denn sowas bringt niemandem etwas.


    Da wäre die Lösung mit der gesammelten Anzahl an interessierten Usern schon besser.


    Aber wenn du an dem "Prototyp" dran bist, kannst mich auf die Liste "Potenzieller Kaufinteressent" draufsetzen, vorausgesetzt der Preis ist dann mal nicht so galaktisch wie VW ihn für den R angesetzt hat. ;)


    Bevor hier einige jeden Tag ungeduldig Posten ob es etwas neues gibt kannst ja mal nen ungefähren Zeitrahmen nennen in dem du eine Lösung präsentieren wirst, dann wäre das auch gleich geklärt und verschont uns von ständigen Posts "Gibts schon was Neues?!?" ;)


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ich denke 3-4 Wochen sind realistisch.

    Gruß Andy

  • @all
    bitte nicht den Andi permanent in den nächsten 4 Wochen nerven ob er schon Neuigkeiten hat, wir sollten dankbar sein dass er sich die Mühe macht und uns dann ne Lösung anbieten kann!!
    Das geht mit nerven auch nicht schneller...im Gegenteil!!
    Denn er könnte schließlich auch nur auf sich schauen und die für sich besorgen und wir würden alle in die Röhre gucken...daher bleibt locker und wartet noch die paar Wochen :)


    Andi
    MERCI für deine Bemühungen!! Freu mich schon auf deine Lösung!! :thumbup:


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • weist du schon mehr andi?? :D


    na dann bin ich auch ma gespannt was beim andi und bei vw rum kommt =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei,dieser LED Rückleuchten muss man einfach haben!!!

  • Ich habe die Teilenummer!


    Der Hersteller ist HELLA. Bei Fragen einfach PN.

  • Sehr cool! Was kostet der Spass?!
    Und ab wann sind die Lieferbar? :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Zitat

    Ich habe die Teilenummer!


    Der Hersteller ist HELLA. Bei Fragen einfach PN


    Da du sicherlich die Frage nach der TN zig mal per PN bekommen wirst, greife ich dem mal vor, schreib doch die TN einfach hier rein ;)

  • Bist du sicher das die eine VW Teilenummer haben ???
    Und biste Du Sicher das Hella der Hersteller ist und es genau die Leuchten sind die wir hier meinen ???


    Ein Bild hätte ich gerne gesehen. Damit wir da auch 100% Sicher sind das es genau das ist was wir hier alle suchen und wollen !!!

    Gruß Andy

  • Hi Andi,
    du hast quasi da bisher andere Informationen bzgl. des Herstellers wie Daniel wenn ich das so richtig rauslese?! :)


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!