Rückleuchten Prototyp

  • Selbst wenn es so wäre (was ich bei Rückleuchten nicht verstehen könnte im Gegensatz zu Lenkrädern etc.), sind es original VW Teile und weder der TÜV noch die freundlichen Herren von den blau-silbernen würden das bemerken :rolleyes:

  • Da die LED-Heckleuchten für den Golf V schon bei 339€ liegen werden die für den R sicherlich nicht billiger sein, im Gegenteil eher teurer.


    Meine letzte Information von VW ist, dass die erstmal für den R exclusiv gehalten werden sollen und später dann evtl. auch für den GTI mit konfigurierbar...aber ganz sicher nicht vor mindestens einem halben Jahr!!


    Bleibt also nur dann die Möglichkeit die im Zubehör von VW zu kaufen und die originalen dann zu verkaufen...aber natürlich erstmal warten WANN die denn mal wirklich im Zubehöre auftauchen...


    Ich würde sie mir auch sofort kaufen wenn der Preis in Ordnung wäre und nicht total übertrieben...

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Es wird wohl auch nicht mehr so lange dauern, bis die Zulieferer Industrie was eigenes raus bringt.
    Wie beim Golf V zum Beispiel.

  • Es wird wohl auch nicht mehr so lange dauern, bis die Zulieferer Industrie was eigenes raus bringt.
    Wie beim Golf V zum Beispiel.


    Ja, müsste man nur mal bei Hella anfragen... ;)
    Die für den G5 kosten bei Ebay 265€ und wäre ein Preis wo ich auch für den G6 zahlen würde...allerdings hoffe ich dass die nicht so hässliche wie für den G5 bauen :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Japp, Hella könnte schon mal schön langsam was rausbringen da es den G6 ja nun auch schon knapp ein Jahr gibt... :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Irgendwie find ich keine Kontakt-E-Mail bei Helle, um da mal nachzufragen.


    Kennt sich da jemand besser aus, oder hat andere Infos dazu?

  • Hab was gefunden und eine Antwort erhalten... ;(





    Leider nicht in Planung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Wolfgang Kirchmayr


    Verkauf/Innendienst



    Tel.: +43 (0) 1/614 60-2143


    Fax: +43 (0) 1/614 60-2141


    E-Mail: wolfgang.kirchmayr@hella.com


    Internet: http://www.hella.at


    Hella Handel Austria GmbH, Deutschstraße 6, 1239 Wien


    Firmenbuchnummer: FN102248s


    Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien


    UID-Nr.: ATU14833705


    Geschäftsführer: Walter-Michael Jordan






    Hallo


    Ich möchte gern wissen, ob geplant ist LED Rücklichter für den Golf VI
    zu produzieren?



    MfG



    Sebastian


    ________________________________________________________________


    Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate


    für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/


  • Naja kein Wunder wenn von den hässlichen G5-Leuchten nicht viele gekauft worden sind haben sie natürlich keinen Bedarf das gleich beim G6 wieder zu machen... :D


    Somit finden wir uns am besten mit den originalen einfach ab und hoffen mal dass die für den R bald bestellt werden können und vor allem nicht nen übertriebenen Preis (so wie der R selber auch :D ) haben ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Nach dem Motto: Wer am lautesten Schreit :D


    Jeder der an den LED Rückleuchten interresiert ist schickt am


    02.10.2009 eine Anfrage mit folgendem Inhalt (String c String v)


    Sehr geehrter Herr Kirchmayr,


    Ich bin der stolze Besitzer eines Golf VI und möchte Sie fragen bis wann Hella im Zubehör bereich für den Golf VI LED Rückleuchten anbietet.


    Mit freundlichen Grüßen Ihrer Antwort entgegensehend


    XY


    Wenn der an einem Tag 400 oder mehr E-Mails erhält, gibt es sicher einen Ruck bei Hella. 8o

    Und die sehen das Interesse da ist. Wenn es dann noch Weltweit noch solche Aktionen gibt


    mit solchen Anfragen gibt’s auch Bewegung.

    Wer Rechtsschreib fehler findet, darf die Behalten ich brauche sie nicht mehr


  • Und am besten gleich noch dazu "...aber bitte nicht so hässliche wie beim Golf V..." :D:D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Und am besten gleich noch dazu "...aber bitte nicht so hässliche wie beim Golf V..." :D:D

    Hab ich mir auch gerade gedacht :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hab ich mir auch gerade gedacht :D


    Siehst wir verstehen uns blind, sag ich doch :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!