Rückleuchten Prototyp

  • ich kann es auch echt kaum abwarten. hoffe die lassen sich nicht mehr all zu viel zeit.

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • ich wer eben in der stadt unterwegs und da viel mir eben ein roter golf mit kennzeichen BS-XX-XX auf.dieser hatte die roten LED rückleuchten.es waren genau diese wie im video... währe schön wenn sie bald zu haben sind.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • kennst du evtl das genauere Kennzeichen (geht auch per PN), dann halte ich mal die Augen offen, ist ja nur nen Katzensprung von hier nach Braunschweig. Bzw. konntest du erkennen was für ein Modell es war Trend/Comfort/Highline bzw GTI, dann kann man das beim suchen ja eingrenzen :D

  • ich hab die info,dass erst gegen november/dezember raus kommen sollen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich konnte leider nur sehen das er rot war und mehr als BS hab ich mir auch nicht gemerkt.ich bin aber der meinung das es entweder nen GTD oder GTI war.


    die rückleuchten sahen aber geil aus

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • der hätte dann aber nen Wolfsburger Kennzeichen gehabt oder die haben zu Testzwecken noch einen/mehrere in Braunschweig angemeldet. Letzte möglichkeit wäre das einer ausm Werk sich die Teile schon über Vitamin "B" besorgt hat.


    Sollte ich den sehen, werde ich mal versuchen den Fahrer darauf anzusprechen,eventuell bekommt man ja ne Teilenr. :thumbup:

  • dann weißt du was pflicht ist...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • was soll uns dieser Post jetzt sagen :huh:?(


    Wenn du auf die Rückleuchten anspielen willst, gibt es dort nur Golf 6 Scheinwerfer "in Vorbereitung" und bei "Info" steht das es sich bei den Rückleuchten lediglich um originale Rückleuchten handelt die Lasiert wurden (also net im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen). Weiß jetzt nicht was das mit den R20 Rückleuchten zu tun hat? ;)

  • so da nun der R20 die led´s hat bin ich mal gespannt ab wann man die rückleuchten endlich bestellen kann.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • um die 280 Euro!

    Woher hast Du bitte deine Informationen ???
    Um eine solche Aussage machen zu können musst du ja schonmal mindestens eine Teilenummer oder sowas haben !!!


    Würde mich wirklich mal Interessieren ich bin seit Monaten damit beschäftigt und meine Informationen sind andere !!!
    Da die die ich habe aber nicht 100% Sicher sind bin ich bisher damit hier ruhig geblieben.
    Einfach mal so eine Zahl in den Raum werfen finde ich nicht GUT !!!!!

    Gruß Andy

  • Er (oder besser Sie) will bestimmt wieder nur die lasierten Rückleuchten verkaufen...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!