GOLF 5 RABBIT, welchen Sportauspuff?

  • hey,


    also wie du schon richtig erkannt hast, ist das der untere teil der bei dir schwarz ist.
    ne weitere möglichkeit ist, dass du in deine vorhandene schürze eine ausparung für den fox esd machst.
    du könntest dir auch den r32 heckansatz kaufen und dazu die passende blende von srs-tec
    das würde dann so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/2707/unbenanntjna.th.jpg]


    ich mache gerade das selbe nur mit nem duplex esd ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • endlich .. aber jetzt habe ich die Info bekommen das die FOX-Sportauspuffe nicht lieferbar sind!


    und jetzt würde mich interessieren welche Edelstahl Sportauspuff ihr habt ??????
    also wer hat einen Golf V 1,4L 59kW/80PS !!! mit einen Sportauspuff ??????? , und welche Marke ?(



    danke,
    günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Nicht lieferbar ;( ;( ;(


    ich hab meinen gesstern bestellt... ich hoffe mal, dass der noch kommt....


    ansonsten kann ich dir remus,sebring oder bastuck empfehlen, wobei der bastuck so preislich im bereich des FOX liegt.


    schau mal hier:
    http://www.sportauspuff-direkt…4575_4576&1=1&&1=1&page=5


    dort findest du viele ESD für deinen Wagen auch zu guten konditionen.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich habe meinen FOX-ESD vor 3 Wochen bestellt und heute wurde mir gesagt, das noch ca. 5-6wochen Lieferzeit sind X( !

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ich habe meinen FOX-ESD vor 3 Wochen bestellt und heute wurde mir gesagt, das noch ca. 5-6wochen Lieferzeit sind X( !


    Wie bitte??? Mach mich nicht schwach, ich brauch meinen bis Ende Juli udn ich dachte das klappt locker, hab Di bestellt... :cursing:

    Gruß Christoph

  • jo, mir wurde auch immer gesagt es dauert noch 3Tage aber dann, nach 3 wochen kam doch die Wahrheit hervor! und es dauert noch Lange !! :thumbdown:
    ich habe ihn(wollte ihn) bei *Loonytuns(sportauspuff-direkt.de)* bestellen, (zur info)!!!


    jetzt habe ich mir einen Sebring Twister System bestellt, der ist wenigstens lagernd! und Österreichische Qualität :thumbup: !!!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Wie bitte??? Mach mich nicht schwach, ich brauch meinen bis Ende Juli udn ich dachte das klappt locker, hab Di bestellt... :cursing:


    Keine Bange, deine am 15.07.2009 über mich bei FOX bestellte Anlage ist heute am 17.07.2009 schon an dich raus, bei mir geht halt immer alles etwas schneller ;)


    jo, mir wurde auch immer gesagt es dauert noch 3Tage aber dann, nach 3 wochen kam doch die Wahrheit hervor! und es dauert noch Lange !! :thumbdown:
    ich habe ihn(wollte ihn) bei *Loonytuns(sportauspuff-direkt.de)* bestellen, (zur info)!!!


    Soll ich mal schauen wie schnell ich dir die Anlage besorgen kann, die Bestellung kannst du bei Loonytunes ja jederzeit stornieren? ;)



    du könntest dir auch den r32 heckansatz kaufen und dazu die passende blende von srs-tec
    das würde dann so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/2707/unbenanntjna.th.jpg]


    ich mache gerade das selbe nur mit nem duplex esd ;)


    mfg. chrischan


    Die Blende gibt es übrigens bei mir zum Sonderpreis von 154,70€ + 9,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich habe nachgefragt und auf diesen FOX-ESD, Edelstahl 2x80mm(Typ 13) Art-Nr.: VW054007-070 sind 4 Wochen Lieferzeit und das schon seit 3 wochen!! :thumbdown:


    wegen der schürze, ich werde mit eine GTI-Schürze vom Händler besorgen :) !


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Nehmen wir an, ich hol mir eine Anlage von Fox oder anderen Herstellern und bei meinem TSI geht der Turbo kaputt. Kann VW dann sagen, dass der Turboschaden auf die neue Abgasanlage zurückzuführen ist und somit eine Reparatur auf Garantie ausgeschlossen wird?

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!