.. mein black-BlaxX ..

  • so hab die front nun montiert :thumbup:
    werde wenns ich das mittelgitter wieder habe :pinch: auch mal bilder machen und mein fazit ausstellen (top^^)
    das VW emblem raußzubekommen war aber auch ein richtiger akt, aba is ja NoPe :thumbup:

  • Wenn ich mir so dein neues GTI Heck angucke werde ich echt neidisch.... Schöner Wagen!


    Werde übrigens warten was mit dem Versichungsfall bei DPD wird und gucken, dass ich den Riss an meinem Heck schweißen lasse. Du meintest ja, das hällt bombe, dann bin ich mal gespannt :>


    Mach weiter so!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • jetzt ist auch die stoßstange dran :)
    bin sehr positiv überracht gewesen 8o:thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/10.04.10/64zzkz8cxni.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/10.04.10/bhdmsac6oan.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/10.04.10/2nhy9wi13ve.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/10.04.10/6cyaht77ta7e.jpg]

  • Hi,perfekt,geht doch. :thumbup:
    Bloß noch die Nebler rein,sonst ne richtig schicke Kutsche.


    Gruß Maik

  • danke leute ^^


    also ich hatte vor mir tfl´s zu verbauen, und zwar die von dectane mit automatische dimmfunktion,
    hab die schonmal beim kolleg gesehen und sind wirklich übel xenon verdächtig
    die hier (Affiliate-Link)


    dann werd ich ihn wahrscheinlich auf 76kw/104ps bringen, und nächste saison dann ums fahrwerk und felgen kümmern 8)

  • Schönes Auto und nette Pläne bin ich mal gespannt :)

    Tfnr.sh what else

  • Moin,


    steht schon echt da der Wagen ;)


    Ist das die originale GTI Front oder Nachbau? (JOM)


    Passen denn die TFL von Dectane in die gti front?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • hi danke,
    also ich weis es noch nicht genau ehrlich gesagt :D
    angegeben sind dei dectane mit einem durchmesser von 90mm
    und meiner von den gittern hab ich mit 88 gemessen, aber angepasst bisschen größer ist das ja gleich ^^

  • Willst du Dir wirklich so Teile in die Front arbeiten.


    Hol dir lieber schöne Nebler und lass ide TFL´s weg :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ja ich finde extra viel zu teure nsw nachzurüsten eigtl. völliger quatsch,
    die sind im jahr vllt. wenns hoch kommt 3 mal an,
    hingegen TFLs kann ich ja jederzeit an haben auch bei nacht :thumbup:

  • Wollte auch erst die Dectane TFL rund einbauen wenn die GTI-front da ist, aber bin mir nicht mehr so sicher.
    Ist ja nicht 100%ig sicher ob sie passen, obwohl das mit ein wenig bearbeitung sicher gut klappen wird.
    Was bräuchtest denn noch zusätzlich um die richtig anzuschließen??


    NSW kannst ja auch gedimmt als Tagfahrlicht/Standlicht fahren.

  • also ansich nicht viel, die kabel sind schon im lieferumfang dabei und ne ausfühlich leihensichere anleitung... :thumbup:
    die dectane led sind nicht größer sonder haben die gleichen maße wie die orginalen nsw von VW 8o
    also passt das perfekt, wenn nicht ist das auch gleich vergrößert..
    die dectanes sind einfach super hell.. fast schon xenon-like :D:D

  • Sieht doch schick aus dein Wägelchen!!


    Allerdings darfst du die TFL bei Nacht nicht anhaben. Die müssen ja so geschaltet sein, dass die beim Einschalten des Standlichts ausgehen, sonst sind die nicht erlaubt.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!