bENDER89's Black Lady :)

  • Die Felgen sehen einfach genial an deinem 5er aus!!! :thumbup: Hoffentlich kommen noch weitere Bilder!


    Gruß Podda :)

  • danke schonmal an euch 3 für die positive resonanz!


    dass mehr bilder kommen kann ich sogar versprechen und die werden besser sein als jetzt hier mitm iPhone :P

  • Endlich sieht der Wagen mal fertig aus ! :thumbup:


    Du hattest ja immer ganz nette Veränderungen und Ideen, aber für den letzten Schliff haben halt immer die passenden Felgen gefehlt. Aber jetzt passts :thumbup: .


    Was sind das für Maße Radnabe - Kotflügel ? Im Tieferlegungsthread steht ja was von 75mm tiefer, aber da müsste es eigentlich vorn bei Serienkotis immer mal schleifen, denn das ist auch meine Konfiguration ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey Feuriger danke für dein Lob :D


    Maß ist an der VA: 317mm HA: 318mm.


    Schleifen tut aber nix :)


    hab die Schraube raus gemacht, den Innenkotflügel hinter die Lasche geklemmt und die Lasche vorsichtig nach oben gebogen.


    vllt liegts an die hancook 215? vllt ziehen die sich nen tick steiler?


    muss dir ja noch gestehen dass ich lang überlegt hab die selben felgen zu kaufen wie du :whistling:

  • Naja da haste also schon getrickst ;). Serienmaß beim Golf V ohne Sportfahrwerk sind 380mm ;) Also kommst du mit Hängen und Würgen auf 65mm Tieferlegung. Sieht aber top aus. Schicke Sache!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ja zum thema bilder.... da wird sich demnächst einiges tun, auch in kooperation mit anderen (foren)mitgliedern


    And Now :)


    Just watch This :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110412/26r3d68l.jpg]


    Kleiner Vorgeschmack ;)
    Mehr darf ich vorerst nicht zeigen ^^

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


    Einmal editiert, zuletzt von JoerGTI ()

  • Da bin ich aber mal sehr gespannt...Freue mich auf weitere Bilder.

  • *Hi Hi*


    Ich weiß es, ich weiß es! :D


    Aber hey Bender alter Pro, dufte Bilder :thumbup:


    Gruß da Sven

  • mal wieder ein kleines aber feines update, da bei uns die grünen im moment sehr scharf aufs US standlicht sind hab ich mal umgebaut :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110430/vax6ol7s.jpg]


    weißes LED standlicht statt orangenes standlicht (5er von benzinfabrik.de)
    us standlicht von 18 % auf 2% runtercodiert.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110430/5ehpo8fu.jpg]


    bei diesem bild hab ich auf der rechten seite mal den blinker "ausgehängt". ich finde aber da fehlt was. werde evtl den "steg" zwischen blinkerkammer und standlichtkammer entfernen. oder mir ne weiße blinkerbirne besorgen.


    dann bekomm ich am montag oder dienstag endlich den zierrahmen vom jetta für den mittleren lufteinlass (chrom).


    desweiteren werden am 13.05 die versprochenen bilder veröffentlicht :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!