bENDER89's Black Lady :)

  • Sieht sehr ordentlich aus. Gefällt mir im Großen und Ganzen.
    Finde es sehr gut, dass du bei dem neuen Grill das VW Zeichen in Chrom (gelassen) hast. Gefällt mir besser als in schwarz.
    Is das jetzt das aktuellste Bild? Mit oder ohne böser Blick jetzt?


    Die Aufkleber hinten drauf sind wohl Geschmackssache. Aber bisschen viel isses schon. Ich find das hat immer was von "mit Gewalt was ausdrücken wollen" zu tun. Eher nicht mein Fall ;) Zumal ich diese misteriöse Hand mit dem eingeklappten Ringfinger etwas^^ pubertär finde.


    Aber im großen und ganzen n dolles Ding.


    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sieht richtig schick aus deine black lady heckaufkleber sind toll aber wie in den vorherigen beiträgen geschrieben wurde lass die aufkleber vorne weg das wird dann denk ich zu viel aber ist ja deine entscheidung und dir soll er ja gefallen.


    Lg benni

    Tfnr.sh what else

  • mehr bilder.. :D mehr bilder.. sieht echt schick aus dein golf

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • So Jungs hab leider nur das eine aktuelle vom Bender.


    Wenn wir wieder unterwegs sind dann stell ich hier auch Neue Fotos von seiner Black Lady ein ;)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/100925/87947qhz.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • hey danke fürs positive feedback :)


    hoffe Jörg und ich kommen demnächst mal dazu rolling shots oder dämmerungsbilder zu machen :) dann gibts mehr..


    sonst gibts noch 2 neuigkeiten:


    der grill wird demnächst nochmal anders (2 optionen die aber noch geheim sind :P )
    gibts auf jedenfall noch nicht, somit wäre ich wieder der erste, genauso wie mitm doppelten rückwärtsgang und teil-cleaner front (SWRA).


    und meine sommerreifen inkl. felgen stehen zum verkauf :thumbup:

  • Sieht echt klasse aus...richtig gut, weiter so :)

  • CooLe Bude, kann ich nur immer wieder sagen- ein rundum gelungenes Konzept *beide Daumen hoch

  • Sieht sehr gut aus :)


    Wollt dich was fragen wegen des Türblatts demontieren, aber dein PN Fach ist voll ;)

  • oh gott seit 3.10 is nix mer passiert hier :D *peinlich*


    welche frage?


    also in 4 wochen gibts neue bilder mit ner großen erneuerung :P


    ich sag nur große OEM schuhe :D


    mehr OEM geht nicht mehr 8)


    sonst wird noch nicht mehr verraten ;)


    @ Blue Golf:


    Welche Frage?

  • Sag mal hast deine Reifen eigentlich schon montiert?
    Muss mir deine neuen Schuhe mal anschaun wenn ich vom Boarden wieder daheim bin ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So ich meld mich auch mal wieder bzw werd jetzt wieder aktiv :)


    wollte mal meine neuen Sommerschuhe in 19" präsentieren:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_07704qyc.jpg]



    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=73292712


    ja zum thema bilder.... da wird sich demnächst einiges tun, auch in kooperation mit anderen (foren)mitglieder und anderen vw fahrern :/


    mehr möchte ich aber dazu nicht verlieren, da dies bestimmt noch eine weile dauern wird. ihr wärt dann eine der ersten die es erfahren würden :P


    ja ansonsten freu ich mich auf zahlreiche meinungen, kritiken und anregungen. vllt steig ja nen bewertungsstern auf :)

    soweit - der bENDER 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!