Treffen in Aachen

  • Ihr wollt Bilder machen? Na suuper-dann stehe ich mit meinem Galaxy wieder in der zweiten Reihe wie in Koblenz auch schon ;) :wacko:

    ich stell mich auch mal dazu, habe nämlich heute alle teile abgeschraubt, bin jetzt vorerst wieder auf serie:D

  • Tivoli ist ne gute adresse^^.

    Gruß, Max.

  • Ich muss für Mi. leider absagen.
    Ich war letzten Do. und Fr. nicht auf der Arbeit und hab heute ne Autrags-Flut rein bekommen. Jetzt heißt es 45h Woche. :thumbdown:
    Vondaher passt es bei mir leider nicht. ;( (Aber evtl. springen ja alle Kunden morgen noch ab...) :pinch:


    EDIT:



    • Suki
    • Golf-TSI-Fahrer
    • C0ugar
    • Kaufi
    • Skyliner1987
    • VWFAn24
    • Thomas
    • ThirdFace
    • acboy256
    • Bostik
    • ck1.one
    • chrisFSI

    MfG ThirdFace

  • Schade :S
    Na ja die Saison startet ja erst und wir werden uns bestimmt noch seeehr oft treffen :rolleyes: :)


    Aber Jungs sagt doch bitte mal was zum Treffpunkt-trefft ihr euch vorher (am Tivoli)? Oder Bilder dann später?

  • Ich glaube da tut sich nicht viel, jedenfalls was das Tageslicht angeht, könnten ja vorm Essen welche auf dem Parkplatz machen und danach bei Flutlicht rüber zum Tivoli fahren.

  • Wir treffen uns erst mal am Chinesen.

    Gruß, Max.

  • Wir treffen uns erst mal am Chinesen.

    Dann würde ich aba vorschlagen, dass wir uns schon früher treffen, damit wir auch ein paar Fotos machen können.

    Gruß Thomas

  • Dann lass mal 18Uhr sagen. Ich komme evt bissel später weil ich noch bis 17:30 arbeiten muss.

    Gruß, Max.

  • Ich muss ja auch schwer arbeiten. :P:P

    Gruß, Max.

  • Landschaft´s gärtner oder Landwirt war mir da noch nicht gan so sicher *Duck und weg* :D :D :D

  • Landschaft´s gärtner oder Landwirt war mir da noch nicht gan so sicher *Duck und weg* :D :D :D


    Aber jetzt schnell weg X(X(X(X(:D
    Bin Groß und Außenhandelskaufmann in der Baubranche, immoment ist aber viel los. Anfrage,Bestellungen.. on mass. Egal morgen wird lecker gefuttert. :D

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!