Treffen in Aachen

  • nix da ich brauche die freien plätze für mich. PAPA hat hunger :D :D

  • Lol ich bin echt mal gespannt auf mittwoch so als neuling, klingt ja schonmal alles sehr lustig :)

  • Nabend zusammen, bin jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet und war auch auf dem letzten Sommertreffen dabei, komme direkt aus Aachen und bin vom Markus auf das Aachen Treffen aufmerksam gemacht wurden, und würde mich evtl. gerne eurer Gruppe mal anschließen, vorausgesetzt es ist euch recht
    Schönen Gruß Marco

    Wie, was´n hier los? Seid wann werden neue Gesichter einfach so akzeptiert? Du darfst natürlich nicht kommen! Wie kommst du auch auf so eine Idee?


    Natürlich Spaß! :thumbup:


    Ein "Hoch" auf Oche!
    Ich finds echt krass wie groß die Gemeinde geworden ist, wenn ich dran denke...die ersten Treffen mit Kaufi, Andy, ich und...ja, und...ich glaub da gabs keinen "und" mehr. (Am Anfang)
    Und jetzt sinds fast 15 Leute...krass! 8o


    EDIT: Dann könnte ich auch Mi. meine Sommerräder aufziehen lassen. Mal sehen...

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Wenn man welche hätte, könnte man die echt aufziehen. Bringt den jemand ne Cam mit?? Fürn paar bilderchen.

    Gruß, Max.

  • Ich könnte wohl ne EOS mitbringen allerdings ohne Stativ.
    Je nachdem wie dunkel es ist, wärs schwierig.

    Gruß Thomas

  • Ja mit der dunkelheit das könnte dann ein problem werden.

    Gruß, Max.

  • Wenn ich nach der Arbeit, bzw. vor dem Treffen noch nach Hause komme, könnte ich ne Eos mit Stativ mitbringen.

    MfG ThirdFace

  • Herlich, mittwoch soll es perfektes Wetter geben, denke da sind um die Uhrzeit dann auch noch relativ gute Fotos machbar.

  • na super dann muss ich ja mein auto noch waschen ?(
    aber für die bilder muss er ja top aussehen :thumbup:

  • @sky
    Da biste nicht alleine. Muss meinen auch mal richitg putzen. Vorallem der innenraum hat es bitter nötig.

    Gruß, Max.

    • Suki
    • Golf-TSI-Fahrer
    • C0ugar
    • Kaufi
    • Skyliner1987
    • VWFAn24
    • Thomas
    • ThirdFace
    • acboy256
    • Bostik
    • ck1.one
    • chrisFSI


    Ich komm zwar nur kurz vorbei aber lern auch gern die neuen Leute kennen....hab ja einige Treffen ausgelassen.
    Ich bring mal vorsichtshalber auch Stativ und Kamera mit.


    Gruß

  • also ich komme zu 100% aber kann leider nit bleiben aber bis neune auf jeden fall

  • Ihr wollt Bilder machen? Na suuper-dann stehe ich mit meinem Galaxy wieder in der zweiten Reihe wie in Koblenz auch schon ;) :wacko:


    Wo trefft ihr euch denn für die Bilder?

  • Ich stelle mich dann zu dir Meike. 8)
    Ich weiß noch nicht wo wir bilder machen.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!