1/4 Mile Golf 2 Umabu

  • sehr sehr interessanter Beitrag, RESPEKT :D :D


    Find ich geil sowas, Leute die noch wissen wie ein Auto zerlegt und wieder zusammen genaut wird :D :D :thumbup:


    Bin auf weitere Ergebnisse gespannt :)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Ich glaub, ich muss dich mal mit nem Six´er bier besuchen kommen und mir die sache mal aus der nähe ansehen!


    klar warum nicht da hätte ich nichts gegen


    Zitat

    ehr sehr interessanter Beitrag, RESPEKT :D :D
    Find ich geil sowas, Leute die noch wissen wie ein Auto zerlegt und wieder zusammen genaut wird :D :D :thumbup:
    Bin auf weitere Ergebnisse gespannt :)


    danke das hört man gerne das man nicht viel falsch macht :)


    so der erste kleine kabelerfolg
    Erstes druchdrehen

  • Sehr cooler Umbau :thumbup: Meinen Respekt dafür, bin echt gespannt, wies dann fertig ausschaut.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sehr coole sache, was anderes kann man nicht sagen :thumbup:


    als ich das bild von hinten sah fiehlen mir die beiden unteren rechteckigen löcher auf, da je nen eckigen auspuff raus... :rolleyes:

  • Sehr schön :)


    Ich denke da wird was gutes draus :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ja geil!!! Ist ja nen hammer Projekt!! Gibts denn so langsam nicht mal was neues? Über den Winter muss doch da was passiert sein! :)
    Wir wollen Updates! :D

    Gruß, Max

  • Also das is doch ein richtig cooles Projekt. :thumbup:
    Da kann man auf das Endergebnis gespannt sein.


    Da bin ich besonders auf die Leistung gespannt.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Geiles Projekt, was du da durchziehst. :thumbup:
    Haste ihn schon auf der 1/4 testen können? Wie ist der Stand der Dinge?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!