Ava´s G4 Umbau

  • Jaja sich Nachts aufs Forum schleichen und Bilder machen :D


    Aber geil geworden, wie habtn ihr das Foto von oben gemacht? Wo seitn hr da drauf gegangen?


    Sehr geil jetzt mitm Lufti da ^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, jetzt hat der auch Luft.....nicht schlecht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @alexrims ist jetzt ein gas v1 verbaut
    die felgen werden wohl bleiben...mal sehen sowas ist ja schnell verbaut :) hmm viel geht da nicht mehr? da geht noch einiges! aber erstmal lust haben.
    @ paddi die stelle bleibt geheim ..... ist neben dem forum lieferanteneingang kann halt immer mal die schranke zu gehen dann hast du ein problem :)

  • Achso :D
    Hab gedacht ihr wart i-wo noch aufm Parkdeck hoch geklettert oda so :D
    Danke, echt en guter Platz für Fotos mit endsprechender Cam ^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Na, jetz hast dus ja endlich drin.
    Ich ein genialer Wagen!


    Grüße

  • Moin,


    Gefällt mir echt gut dein Fahrwerk, aber ob es reicht um vorm FOX zu fliehen? :D


    Mehr Tiefgang geht natürlich nicht und wenns vom Fahrverhalten auch passt ist es ja perfekt. Dein Wagen wächst einfach immer weiter und wird immer geiler, ich bin auf den Saisonstart 2011 gespannt.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schön mit luft, nur noch Tüv und dann Begrenzer raus:-)


    Ihr macht ohne mich Bilder das glaub ich ja net... Das Bild mit der roten hintergrundbeleuchtung kenn ich noch gell Frank.... Das ist auch schon bestimmt 2 oder 3 Jahre her oder???


    Hätte auch mal ein paar Bilder zu machen Frank. Hab da auch noch ne ganz andere Idee... Müssen da mal drüber quatschen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So dann mal ein kleines Update Airride ist eingetragen :thumbup:


    Danke hier nochmal an Steven und Tim für die Hilfe....


    TimmyGTI hatte heute beim Tüv ja etwas bammel aber hat ja super geklappt^^ Steven postet evtl. ja noch ein Bild

  • glückwunsch :) dann kannste ja jetzt die begrenzer rausmachen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Echt ein geiles Spielzeug. Hat echt spaß gemacht als rauf und runter zu fahren :D :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So dann mal ein kleines Update Airride ist eingetragen :thumbup:


    Danke hier nochmal an Steven und Tim für die Hilfe....


    TimmyGTI hatte heute beim Tüv ja etwas bammel aber hat ja super geklappt^^ Steven postet evtl. ja noch ein Bild


    Hehe, Glückwunsch!


    Wollte zwar freitags vorbeischauen, kam aber leider nimmer dazu :(

  • Sooo... nach kurzer Planung hier der neue Kofferraumausbau :thumbup:
    zumindest bis jetzt :D nach den vielen änderungen im letzten Jahr kann ich gar nicht glauben, dass es jetzt so schnell geschafft ist :whistling:


    der Fake ist zwar noch nicht perfekt geworden, aber die Idee ist wie im letzten Jahr sehr schön :love: und farblich perfekt auf das Auto abgestimmt 8)



    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/949/kofferraumkopie.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!