Ava´s G4 Umbau

  • mhh Tony mhh Haiger nächsten Sonntag......
    Zumindest der Deckenmonitor und die Ablage sowie Subgehäuse ist bis dahin am Start. Motorabdeckungen denke ich brauchen noch nen wenig Liebe

  • na das hört sich doch gut an :thumbup: , und mit der Abeckung würde ich mir auch keinen Stress machen,soll ja auch am Ende gut aussehn.

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • sieht schonmal schön aus mit den zweifarbigen concept bin auf des fertige gespannt wie es sich macht


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hier ist ja auch kein Ende in Sicht ;)


    Grüße

  • bin auch gespannt wie er wird :) weist jetzt ärger ich mich irgendwie das ich nicht gleich den 225 ps motor eingebaut habe 180 sind irgendwie langweilig geworden :) grüße von mir :D:D

  • Jede Leistung, selbst 300 PS oder mehr werden irgendwann langweilig ;)


    Schaut gut aus Michi, einizig bei den Abdeckungen lass ich mich erstmal überraschen wie sie nachher aussehen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wirst du die abdeckung selber bauen ?


    wie schon erwähnt iw wird jede ps zahl langweilig aber was du machen kannst setz dich in ein auto deiner freunde mit 75 oder so denn weißte was du hast ^^ außerdem kann man ja noch was dran machen chip oder so vl


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • @kKZgoLfIVridaa schau doch auch mal die Bilder an da sieht man doch schon eindeutig das ich mit den Abdeckungen angefangen habe. Ja wird ein eigenbau weil mir die fertige S3 zwar gefällt aber zu teuer ist.


    @Novohame tja meiner ist sogar gechippt aber da gewöhnst du dich auch sehr zügig.


    So erstmal zum Edersee düsen und heute abend wohl mal weiter bauen am Auto wenn ich Bock habe

  • Ein echt schöner Kofferraumausbau! Bin mal gespannt wir das Ergebnis des Motorraums wird! Ein richtiges Showcar 8o

  • So nun mal das ganze Aktuell machen gestern abend den Deckenmonitor bezogen und eben die Kabel verlegt und gelötet siehe da Bild läuft
    Hier ein Bild des Monitors und des neu bezogenen Subgehäuses und der Ablage die jetzt 2farbig.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100717/a5yxkvki.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100717/rsxtb2fl.jpg]


    Kommentare wie immer erwünscht :D

  • :thumbup: schaut Supi aus, ich werde es mir morgen genauer ansehen ;)
    Gruß Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Einfach nur geil.
    Der wird jetzt immer mehr zum Showcar....fehlt nur noch Luft. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Denke zum Showcar fehlen noch einige Sachen und dafür ist auch alles selbst gemacht und nicht so professionell aber eben nach meiner Vorstellung und geschmack... wird aber denke ich mein Alltagsauto bleiben und nicht geschont^^

  • mal wieder sehr gute arbeit micha, TOP :thumbup:


    der schwarze streifen passt gut, besser als vorher!


    viel spaß in haiger, wir sehn uns dann erst in 2 wochen,...


    bis denn, gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!