Ava´s G4 Umbau

  • ohhh dich gibts noch...letzer post 27.oktober 2009
    :P:D hast du jetzt einen kompletten mediaausbau vor der nur die bildschirme rein und dann gut?!
    wie läuft eigentlich der motor?! hat der mal gestreigt?



    german engineering on board

  • Bis April wird der Kofferraum einfach etwas gestaltet..... denke mal in 2 Wochen gibt es die ersten Bilder
    Komplett Multimedia werde ich glaube nicht machen soll einfach dezent bleiben und eben zum Gesamtbild vom Auto passen.

  • Der gute Postmann :D Schaut gut aus ;)


    VErkaufste da nun deine Innenausstattung? Wenn ja, kannste ja mal nen Preis per PN schicken ;)

  • Wenn es so aussieht wie ich mitbekommen habe, dann wirds auf jedenfall ne Augenweide


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hallo ....


    also ich habe gerade mal dein thread durchgeschaut dein auto sieht echtmal hammer aus und geile ideen hast du auch dein gesamtkonzept gefällt mir sehr und dein motor is richtig geil hat ne menge kraft gefällt mir weiter sooo bin gespannt ....


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • gott sei dank sind Einbaurahmen bei dem Monitoren dabei.... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    gott sei dank sind Einbaurahmen bei dem Monitoren dabei.... :P


    umso schneller gehts vorran mit den schmuckstücken ^^


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Mirko natürlich habe ich auf solch ein wichtiges Details geachtet :D spart ja arbeit also sehr Sinnvoll

  • Ich wünsche dir auf diesem Weg mal alles Gute und gute Besserung....


    Grüße

  • Danke Björn


    So da meine Sitze doch eine Leicht andere Lederfarbe haben werde ich diese wieder verkaufen [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100218/temp/a2kfygqo.jpg]
    Bei Interesse gerne PN


    Dafür habe ich mir eben dann Stefan @ Stefan danke nochmal für den Hinweis ein R32 Lenkrad NEU für schlappe 100Euro in der Bucht geschossen.


    Kofferraumumbau ist soweit auch kurz besprochen jetzt muss Mirko und ich nur mal nen Termin zum umsetzen finden ich halte euch auf dem laufenden

  • Zitat

    Dafür habe ich mir eben dann Stefan @ Stefan danke nochmal für den Hinweis ein R32 Lenkrad NEU für schlappe 100Euro in der Bucht geschossen.


    des ja mal nen schnapper wa herzlichen glückwunsch :D


    schade um deine heißen stühle und schade drum des es vollschalen sind sonst würde ich mich intressieren ^^


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • also, wenn du gerne nen Lochleder hättest, wir können auch den Lenker tauschen ... warum gibt mir eigentlich niemand solche Tipps ? :D


    Schade um die Sitze, welche kommen den jetzt rein ? doch die Recaro Sportster ? :P

  • Sehr schönes Auto.
    Wirklich schade um die Sitze...Der Seitenhalt wäre bestimmt perfekt gewesen ;)
    Wie hättest Du es denn mit den Sitzairbags gemacht? Austragen oder Widerstand?

  • @ Silent Lochleder? Und Tipss mhh evtl. weil du eine Nähmaschine fährst da brauchst doch sowas nicht :D


    @ daju-V6 Hätte einfach die SAB Stecker von Recaro drauf gemacht.


    Naja welche Sitze es jetzt werden mal schauen auf jedenfall wird sich bis Mai an den Sitzen nichts tun Sportster CS sind mir natürlich im Auge aber kostenaufwand nur Sitze dann noch passend Ledern lassen ? ich weiß nicht.


    So heute ist auch noch mein Neuer TT Schaltknauf gekommen samt Ledersack und unterer Aluring Mittelkonsole wird einfach angepasst.

  • vom Schaltknauf wollen wir aber Bilder :D ist der vom alten TT oder vom neuen ?


    Achja, meine Nähmaschine braucht das Lenkrad deswegen, weil ich mangels Beschleunigung nach der Kurve schneller durch diese fahren muss, also mehr Schwung mitnehmen muss, da brauch ich das Volant viel dringender als du :D
    Außerdem fahre ich ja schon den passenden Schaltknauf :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!