Ava´s G4 Umbau

  • Irgendwann ist gut... Die Felgen sind doch kein halbes Jahr alt...
    Finde die sind der Hammer... Hätte ich mir nicht schon meine CHs gekauft würde ich sie wohl direkt nehmen... :love:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Tja ja noch sind sie ja drauf, sind auch verdammt geile Felgen die farbe ist in live auch Super als Kontrast. Mir gefällt es und was Trend ist ist mir sowieso egal, so bauen wie es einem selbst gefällt und gut, wahrscheinlich ist der ganze Golf ab dem Wochenende zu verkaufen komplett für 11000€ inkl der BBS und den tomason Felgen. Ansonsten wird der gute wohl in Einzelteilen verkauft. Bei Interesse PN an mich. Brauch Platz und etwas Geld für was anderes ;(

  • Du verkaufst?! Bist du etwa Wahnsinnig?! Bleib beim IVer!! Ich flehe dich an!!

  • Schade drum, war echt ein richtiges Highlight der Wagen... ;(


    (Warum wird nur nie in meiner Farbe zurückgerüstet X_X Könnte so vieles gebrauchen...)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • überleg es dir nochmal gründlich ... die liebe und der schmerz der dadrin steckt ist unbezahlbar ... bitte verkauf ihn ned ;(

    Mfg Tobi,


  • überleg es dir nochmal gründlich ... die liebe und der schmerz der dadrin steckt ist unbezahlbar ... bitte verkauf ihn ned ;(

    Genau das dachte ich mir auch. Man kann ihn immernoch Umbauen! Man muss nicht von Grundauf neu anfangen, wenn die Basis stimmt!

  • Schade um das wunderschöne Auto..und selbst wenn er als ganzes hier im Forum verkauft wird, wird der Wagen nie so sein wie jetzt. Es ist einfach dein Werk, dass durch dich lebt und zu dir gehört.
    Wenn es wirklich soweit kommen sollte - was soll die Zukunft denn neues bringen?

  • Irgendwann hat man halt kein bock mehr auf die Kiste ;)
    Bzw. Lust auf ein neues Projekt!


    Ich glaube es ist die richtige Entscheidung auch wenn sie sicher nicht leicht fällt!



    Gesendet von meiner Luftpumpe die höher ist als jedes Gewinde :D

  • Sehr schade um den schönen MK4, hatte sowas fast befürchtet als ich letztens die GT zum Verkauf gesehen hatte...


    Oder darf man etwa gratulieren? ;)

    Gruß Christoph

  • Gratulieren ? Höchstens zu noch mehr Arbeit und noch weniger zeit daher werde ich wohl erstmal nur mein anderes Hobby weiterführen das gute Motorrad kommt ganz zu kurz :)

  • schon immer einer meiner MK4 lieblingsgolf's.


    Denk mal steckt zuviel Herz und Arbeit drin um ihn jetzt weiterzureichen.


    Tu uns und vorallem dir das nicht an ! :huh:

  • Michi.... tu das nicht... :thumbdown:


    Behalt doch den schönen 4er...


    Behalt doch den 4er... sagt DER Kerl der seinen 4er Jubi gegen so ne 5er Schüssel getauscht hat... :p
    Michi.. was auch immer du tust, ob du ihn behältst oder weg gibst, es wird das Richtige sein ;)

  • So wie angekündigt wird der Golf nun in Einzelteilen verkauft. Die Positive Nachricht ein Groß Teil der Teile ist bereits im Forum verkauft und bleibt somit hier :P


    Natürlich sind noch einige Teile zu verkaufen und jeder der etwas sucht oder braucht soll sich bitte bei mir melden.


    Bereits verkauft sind.
    Motor inkl. Kabelbaum Steurgerät und Technik, Bremsen, AGA, Gebtriebe, Kotflügel, Felgen, Tacho, Mittelkonsole, Heckschürze und Jubischweller, Scheinwerfer, Batterie und Wischwasserabdeckung. Luftfahrwerk. Stabi.


    Was noch zu haben ist.
    Car Hifi Alpine Radio W202R Subwoofer Frontsystem Ampire im heck Ebenfalls. Kofferraumausbau komplett inkl. Doppeltem Boden und Seitenteilen.
    R32 Lenkrad mit Airbag. Beige Lederausstattung original. König Schalensitze (R32Form) mit Recaro Konsolen wurden in Kunstleder Beige geledert. Cleane Heckklappe. R32 Front Komplett Clean. Motorhaube Clean, Kühlergrill Clean. Dann natürlich die Komplette Karosserie inkl. Brief und Schein mit einem Haufen Eintragungen. Innenraum Verkleidungen wie z.B Dachhimmel oder Das Armaturenbrett Beige Sicherheitsgurte meldet euch. Lackierte Kleine Spiegel mit Spiegeldreieck lackiert.
    Santa Monicas hab ich auch noch da.
    SO und ab gehts mit dem zerlegen.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121202/6kma2vdy.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!