Ava´s G4 Umbau

  • wow, sieht sahne aus! finde die felgen passen perfekt zum auto, sieht sehr geil aus.


    ja, dann auch von mir noch alles gute nachträglich zum geb.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • alles gute nachträglich auch von mir und ja die felgen gefallen mir nun im montierten zustand deutlich besser als normal so ... alles richtig gemacht

    Mfg Tobi,


  • Sehr geil, Michi :thumbup:


    Das wird super.
    Un am See dann direkt zweimal in der Selben Farbe nebeneinander.

    Gruß Thomas

  • Schaut gut aus


    Ich hätte mich das vorher nicht getraut!



    Myst

  • sehr sehr geil :thumbup:

  • Das sieht ja schon alles sehr schick aus. Also mit dem Kofferraumausbau bin ich schon sehr gespannt wie es am ende aussehen wird wenn alles bezogen ist.


    Und deine Reifen Kombi gefällt mir sehr gut :thumbup: Hast du die Kotflügel dafür ziegen müssen oder hat es so gepasst?


    Bin gespannt was du noch so schönes vor hast...

    Mfg Nico


  • Super geil mit den Felgen!!!!
    Hast Du ne 2te Batterie im Kofferraum, oder hast du sie nach hinten versetzt? Kofferraumausbau wird der Hammer!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!