[Sammelbestellung] VCDS VAG-Com (PCI-Tuning)

  • Hiermit teile ich euch allen mit, dass ich recht kooperativen Kontakt mit einem Mitarbeiter von Ross-Tech selbst hatte! Dieser hat sehr verständlich und kompetent die Lage zu Sammelbestellungen aufgeklärt.


    --> Es wird leider keine Sammelbestellung zu Stande kommen! Es wird wohl das beste Sein wenn ihr direkt beim Shop selbst euch ein Interface kauft. Wie wir alle wissen ist es ja sein Geld wert - wem das zu viel ist muss wohl davon abkommen (aber das ist ja jedem seine Entscheidung!)


    Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung...


    --- CLOSED ---

    greetz
    futuretec

  • aha und was ist jetzt der genaue Grund ?

  • Ich habe genug Kontakt gehabt und möchte einfach nicht mehr eine Sammelbestellung durchführen. Die Verhandlungen gestalten sich als schwer und somit werden wir auch kaum zu wirklich guten Ergebnissen bekommen!

    greetz
    futuretec

  • schaut ab und zu einfach mal in der bucht rein.hab mein semi-interface dort verkauft und mir gleich das HEX+CAN USB geholt für sagenhafte 295 euro anstatt der 350 euro.war nur einmal ausgepackt inkl. lizenz und allem drum und dran...vielleicht habt ihr ja glück!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hallo zusammen


    um in die Sache nochmal Klarheit zu bringen ist hier mit Absprache des Ross-Techs Mitarbeiter eine sehr plausible und wirklich kompetente Erklärung, wieso es zu keinen erheblichen Rabatten kommen kann.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei ihm und möchte bemerken, dass hierbei es zu wirklich kompetenten Erklärungen kam wie ich sie leider davor noch nicht erhalten hatte!


    mfg
    futuretec

    greetz
    futuretec

  • Das nenn ich mal eine fundierte und plausible Erklärung. Finde ich gut, dass der Hersteller und auch du so offen mit dem Thema umgegangen seid. Die Gründe sind auch durchaus nachzuvollziehen.
    Schade ist es trotzdem.

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!