MuFu Lenkrad

  • hey leute, ich weiß darüber gibt es hunderte Threads, aber ich blick nicht ganz durch, und es wird in verschiedenen Threads mal so und mal so erklärt...
    So nun meine Frage, ich fahre nen GTI BJ 05, und habe mir bei ebay ein Lenkrad bestellt mit roten Nähten und MuFu Tasten.
    Dieses Lenkrad ist auch schon lange bei mir zuhause aber eine letzte Frage hab ich noch:
    Kann ich das Lenkrad einbauen, sodass alles bis auf die MuFu Tasten funktioniert? wenn ich meinen alten Airbag übernehme?
    Also einfach alten Airbag raus und aufs MuFu Lenkrad drauf? passt dass dann alles? zwecks Hupe und so?
    Die MuFu Tasten müssen vorerst noch nicht funktionieren, darum kümmere ich mich später irgendwann
    Schonmal Danke

  • Sooo. der Umbau hat problemlos geklappt....hier kann man also zu machen....falls mir noch jemand helfen kann dass die MuFu Tasten nun auch funktionieren würde ich mich sehr über eine PN freunen:) also ich meine jemanden der mir erklären kann was ich brauche...:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!