GT Sport Heckschürze - ESD-Aussparung hineinschneiden?

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich besitze z.Z. eine GT Sport R-line Heckschürze (an meinem 1.4 TSI mit 122PS) die einen nicht lackierten Diffusor (Plastik) fasst.
    Lohnt es sich für meine bevorstehende Abgasanlage sich eine Aussparung für die Endrohre hineinzuschneiden/fräsen oder wird es "billig" aussehen?
    Hat jemand die Idee schon einmal realisiert (Bilder?)?


    Gruß,
    Laurenz

  • Wesentlich besser sieht folgende Lösung hier aus, die sich aber nur in die R32 Heckschürze einclipsen lässt, für deine Heckschürze solltest auf auf Ebay aber auch noch gut Geld bekommen:


    https://www.meingolf.de/84286-…-mir-erh%C3%A4ltlich.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du bist auch immer auf der Suche nach neuen Kunden :D



    Es gibt zwei Optionen für mich:
    Schneiden/Fräsen/.. ODER tuningteileversand.de mit der gerade von dir erwähnten Lösung :)



    Was glaubst du was eine 24.000 km gelaufene Schürze in Candy-White noch bei eBay wert ist?

  • Die Laufleistung spielt doch keine Rolle solange sich nirgendwo der Lack löst :)


    Was diese bringt kann ich dir nicht sagen, man kann mittlerweile bei Ebay aber auch nach abgelaufenen Auktionen suchen, um einen ca. Wert zu ermitteln ;)


    Stell doch mal ein Foto von der Schürze hier rein, wird sicher einige interessieren und vielleicht findest du dadurch ja schon einen Käufer :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oder du kaufst mein ed30 heck :) ist das individual nur mit esd auschnitt ab werk :)


    steht im marktplatz...

  • dann würde ich die variante r32/srs-tec blende wählen. das r-heck ist einfach ein traum deswegen baue ich ja auch gerade um aber mit mittigen esd :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!