Mein Roter GTI

  • So heute hab ich die DMS verbaut und meine UFB wieder repariert.


    Zur DMS:
    Einbau war bisschen anstrengend, zum Glück hatte ich den Alpi die alte(süße) Kraftsau dabei ;) :D 8)
    Besten Dank hierfür :D


    Momentan war die einzige Veränderung die ich nach Einbau der DMS bemerkt habe das die Gänge in den hohen Drehzahlbereichen leichter reingehen.
    Vibrationen oder ähnliches habe ich nicht feststellen können.


    Nächster Umbau:


    EDEL01 8):D8):rolleyes:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Wann genau ich bei den beiden Jungs von edel01 bin weiß ich noch nicht.
    Bekomm dazu noch einen Anruf vom Tom. Aber Ende März Anfang April ist es soweit :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So fertig :)
    Ich lass einfach mal Bilder sprechen :)


    Mein Arbeitsplatz während meiner Freizeit der letzten beiden Tage.
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/110308/o98jbqcc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/user/110308/jvo8bo5w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/110308/ib34qe8k.jpg]


    Die Schleichwerbung war gewollt, schließlich bekomm ich Geld dafür von Knipex :D:P8)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • So hab eben die neuen Teile vom :) geholt.
    Am Samstag wirds angebaut und am Montag wirds edel :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110324/ftz4rrnj.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Edel wird auch die Geräuschkulisse :D


    fein schöner roter jeti

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Auf jedenfall sehr NICE!!!!


    Freue mich schon auf Bilder im angebautem Zustand.

  • Edel wird auch die Geräuschkulisse :D


    fein schöner roter jeti



    Grade darauf bin ich am meisten gespannt :)
    Mal sehen was mir die Jungs zaubern :thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Just watch <3


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wird die Tage bestimmt noch einige Soundfiles geben :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!