Mein Roter GTI

  • War relativ ruhig in meinem Thread, deshalb gibts mal wieder n kleines Update.


    Vor 3 Wochen musste der GTI mal wieder zum Service, da ich bei mir zuhause schon die Stahlflexleitungen liegen hatte wurden diese auch gleich mit eingebaut.
    Muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem "Umbau". Mein :) meinte zwar das man da nicht viel spüren würde, da der GTI ja schon eine gute Bremse hätte.
    Aber ich muss sagen das es doch ein spürbarer Unterschied zu vorher ist.


    Die Bremse lässt sich wesentlich besser und genauer dosieren als früher. Würde jederzeit wieder auf Stahlflexleitungen umbauen.


    So und nun noch ein kleiner Vorgeschmack auf 2011:

    • 3" AGA von Edel01 in .:R-Look
    • neues SUV
    • HG-MS Ansaugung
    • Turbooutlet von HG-MS
    • Drehmomentstütze
    • evtl PCV-Fix
    • evtl neuer LLK
    • Softwareänderung :)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Da war aber einer zu lange im GTI Forum unterwegs :D


    Hört sich jedenfalls klasse an :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Da war aber einer zu lange im GTI Forum unterwegs :D


    Hört sich jedenfalls klasse an :thumbup:


    Was soll das denn heißen?! :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem "Umbau". Mein :) meinte zwar das man da nicht viel spüren würde, da der GTI ja schon eine gute Bremse hätte.


    Na das lassen wir mal so stehen. :whistling:


    Was soll das denn heißen?! :D


    Da gibts halt so schöne Sachen.
    Die Pläne für 2011 hören sich sehr gut an. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Na das lassen wir mal so stehen. :whistling:


    Die Aussage kam ja auch von meinem :), der normalerweise schon Ahnung hat :D


    Aber es geht nix über Stahlflexschläuche. Ich will die Dinger nie wieder hergeben...


    Und heute geht der GTI nun doch endlich in die Garage, da ich kurzfristig noch n Winterauto bekommen habe.
    Wird Zeit :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • 'n Winterauto ist schon 'ne feine Sache :thumbup: ich brauch' auch eins... :P

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • 'n Winterauto ist schon 'ne feine Sache :thumbup: ich brauch' auch eins... :P


    Bist uns vorhin sogar entgegengekommen.
    Ich hab dir Lichthupe geben aber du hast mich nicht erkannt :P Wie denn auch im Winterauto :D


    Das is er :D Mein Jetta II :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/110104/l2s55pl4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/110104/eto4vud5.jpg]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Schönes Winterauto. Ist schon besser, wenn man so etwas hat. ;)

  • ach du warst das...?! :thumbup: hab das aber nur noch im augenwinkel gesehen muss ich sagen :D aber schicke kiste, für'n winter absolut okay...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • echt nice dein G5 GTI, tornadorot ist einfach etwas besonderes (vorallem am GTI)


    deine Front sieht echt Top aus, sehr edel das ganze


    Pläne für 2011 klingen auch spitze, bin ja gespannt wie es bei mir weiter geht


    MfG. Tom

  • Servus,


    mal ne kurze Frage wieviel Restgewinde hast Du nach oben? Ich weiß die meisten fragen wieviel tiefer kannst Du noch :D



    Ich hole nur morgen auch meinen roten ab und frage mich ob die tiefe Version des H&R nicht zu tief ist. An der Karosse
    möchte ich nämlich auch nichts machen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Deine Pläne für 2011 hören sich grossartig an! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut! Mag den OEm Style mit der Farbkombination :D


    Auf ein Soundfile der edel01 bin ich sehr gespannt! Weiter so! Top GTI :love:


  • Oha du willst Sachen wissen. Also nach unten hab ich noch ca 4cm schätz ich mal. Wenn du nun den Verstellbereich von tiefen h&r weißt dann kannst rechnen ;)
    Würde ja auch nachmessen für dich nur leider ist er in einer Garage eingewintert die nicht vor meine Tür liegt...
    Aber wenn ich nochmal h&r kaufe dann nur die tiefe. Irgendwann Wechsel ich vielleicht auf bilstein.


    Deine Pläne für 2011 hören sich grossartig an! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut! Mag den OEm Style mit der Farbkombination :D


    Auf ein Soundfile der edel01 bin ich sehr gespannt! Weiter so! Top GTI :love:


    Danke freut mich das er dir gefällt :)
    Bin auch irre gespannt was mir die Jungs von edel01 unter den GTI zaubern. :)
    Freu mich irre auf die Heimfahrt, sind ca 200km bis nach Hause.
    Ich glaub auf der Fahrt hab ich ne Dauerlatte :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • :D jaja nach unten weiß jeder was noch da ist .


    Aber das mit dem Versteellbereich ist zumindest ein Anhaltspunkt, besten Dank schonmal

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!