alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Hy Alex!
    Yeaaaah, noch ein Mädl mit sehr schönem Ver :thumbup: Gefällt mir gut!!
    Hast ja echt schon viel gemacht! Selbst auch Hand angelegt??
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Hy Alex!
    Yeaaaah, noch ein Mädl mit sehr schönem Ver :thumbup: Gefällt mir gut!!
    Hast ja echt schon viel gemacht! Selbst auch Hand angelegt??
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    Dankschön! :)
    Ich habe nur die allereinfachsten Dinge gemacht, wie die Codierungen und z.B. die B-Säulenverkleidung...
    Für alles andere fehlt mir die Geduld! :D Da würden die ganzen Plastikteile keinen Umbau überleben! 8)

  • Hey,
    hast da echt nen sehr chicen fahrbaren Untersatz!! Da kann man sich nur neidisch die Bilder angucken..:( Vielleicht seh ich Dich ja ma auf der Straße oder so, wohnst ja in der "näheren" Umgebung :)


    Dein Wagen ist echt ein Traum!;)

    Gruß, Max

  • Danke danke! :)


    Bin im Moment eher in Mittelhessen unterwegs...aber falls ihr mich mal seht, einfach Lichthupe! :thumbup:


    Jetzt können wir hier weitermachen mit unserem Treffen-Thema! :D

  • gerne ;)
    achso okay..aber da mit der lichthupe mach ich dann auf jeden fall! da haste recht, das können auch hier weitermachen..oder wie wärs denn noch mit dem Umbauthread von Takeoff??^^

    Gruß, Max

  • Hi,


    hast echt einen super Schönen GT, konnte ihn ja auf dem Mammuttreffen und auch schon mal in der Spilburg in Wetzlar begutachten.


    Gruß
    Beni

  • gerne ;)
    achso okay..aber da mit der lichthupe mach ich dann auf jeden fall! da haste recht, das können auch hier weitermachen..oder wie wärs denn noch mit dem Umbauthread von Takeoff??^^


    Das dürfte ihm nicht so gefallen. :D

  • Im Thread von Takeoff gibt es ja schon viel zu viel off topic! ;)
    Und er nimmt Eure Lackier-Ideen noch nicht mal ernst :D


    Beni
    Warst Du das eigentlich, der mir den Forumsflyer ans Auto geklatscht hat?
    In der Spilburg steht mein Auto ja auch so gut wie täglich....

  • Wenn es im Februar war dann ja, da kannte ich deinen Golf noch nicht und da hattest du auch noch keinen "GolfV.de" Aufkleber an der Heckscheibe (oder ich war Blind), denn ich habe mir deinen Golf genau angeschaut und mir dann gedacht, der Geile Golf sollte im Forum vertreten sein.

  • Bilder vom Innenraum kann ich mal posten, wenn er mal wieder sauber ist und ich zu Hause... also in ca. zwei Wochen ;)


    Jaaa...es gibt noch ein paar Ideen, die ich im Kopf habe, aber ich weiß noch nicht so genau, ob ich es auch tatsächlich tun soll...eigentlich hätte ich nämlich schon wieder Lust, ein neues Projekt zu starten! :D


    Wenn sich was erwähnenswertes an meinem Auto tut, dann poste ich natürlich mit Bildern! :thumbup:

  • dann sind wir ja schonmal gespannt auf die Bilder und erstrecht darauf ob du nen neues Projekt startest :) Kannst dich natürlich auch an meinem Ver ein bissl austoben :D :D

    Gruß, Max

  • eigentlich hätte ich nämlich schon wieder Lust, ein neues Projekt zu starten! :D

    Und schon was Bestimmtes im Hinterkopf? ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!